Antworten

Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
337 Ansichten

Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Moin,

ich habe am Dienstag meinen Vertrag umgestellt.Ich brauche die Zweitkarte und Cinema nicht mehr.

Die Dame am Telefon hat alles akzeptiert.Darauhin habe ich den Receiver noch am geleichen Tag zurückgeschickt.

Habe nun gerade eine Mail bekommen wo die Zweikarte in meinem Vertrag ab .1.11.2018 noch enthalten ist.

Vielleicht kann sich ein Moderator das Problem lösen.

Gruß

Klaus

Nachricht geändert durch findorf 43

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 4
189 Ansichten

Re: Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Dauert aktuell ein, zwei Wochen...

Regie
Posts: 9,397
Post 3 von 4
189 Ansichten

Re: Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Problem mit Zweitkarte

Machst Du zwei Threads auf, weil sich Dein Anliegen um eine "Zweitkarte" handelt?

Moderator
Posts: 1,575
Post 4 von 4
189 Ansichten

Re: Zweitkarte wird bei Vertragsumstellung nicht deaktiviert

Guten Morgen findorf43,

bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, auf Dein Anliegen zu reagieren.

Wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schickst, nehme ich mich Deiner Sache an und überprüfe die Daten.

Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten