Antworten

Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
351 Ansichten

Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Guten Tag,

ich besitze bereits eine Zweitkarte und möchte mein Abo auf das Abo mit Sky Q umstellen. Kann ich meine vorhande Zweitkarte mit Receiver weiternutzen (die Zweitkarte steckt in einem Standard Sky Receiver, nicht in einem Sky+Pro) und muss ich für diese Karte noch etwas zusätzlich bezahlen oder ist diese bereits in den zusätzlichen 10€ für Sky Q mit drin?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,878
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Du musst nicht mehrere Threads aufmachen,

wenn jemand was weis, antwortet er schon

Zweitkarte weiterverwendbar mit Sky Q?

Gibt ja genug Threads zu dem Thema, einfach in der Zwischenzeit selbst mal etwas im Forum stöbern,

da findet man evtl mal was, was für einen selbst zutrifft

zB.

Sky Zweitkarte

Antworten