Antworten

Zweitkarte und HD+

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
49 Ansichten

Zweitkarte und HD+

Wann schafft es Sky endlich das Problem der Aufbuchung von HD+ auf die Zweitkarte zu lösen...bezahlen darf ich schon fleissig,aber an der Hotline bekommt man immer nur Vertröstungen -technisches Problem ,wir arbeiten dran laber laber laber-das Problem besteht seit über 5 Wochen.

Sollte das Problem nicht zeitnah lösbar sein,dann kündige meinen Vertrag,da Sky die vertraglich vereinbarte Leistung nicht vollständig erbringt..von den restlichen technischen Unzulänglichkeiten der SKY Q Receiver will ich garnicht reden...und das immer mehr Programme verschwinden oder Angbeote eingeschränkt werden ist das nächste Punkt...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Zweitkarte und HD+

netter59 schrieb:

Wann schafft es Sky endlich das Problem der Aufbuchung von HD+ auf die Zweitkarte zu lösen..

Re: Sky Q

Antworten