29.12.2018 22:41
Die 149€ sind ja der Ersatz für die alten 24,99€ monatlich. Die alte Zweitkarte kann man für die Monatsgebühr leider nicht mehr buchen. Gerade, wenn dein Abo eh nicht mehr lange läuft, wäre das natürlich die billigere Variante gewesen.
29.12.2018 22:45
Ja das verstehe ich auch grundsätzlich. Nur beinhaltet ja der Sky Q Full Service das gleichzeitige Anschauen auf bis zu 5 Geräten. Da sollte es doch möglich sein, eine Zweitkarte auch ohne Receiver zu bekommen. Die 24,99€ von früher sind ja eigentlich über den Sky Q Service abgedeckt.
29.12.2018 22:51
Nur beinhaltet ja der Sky Q Full Service das gleichzeitige Anschauen auf bis zu 5 Geräten. Da sollte es doch möglich sein, eine Zweitkarte auch ohne Receiver zu bekommen
Der Sky Q Full Service für das gleichzeitige anschauen auf 5 Geräten,
beinhaltet eben "keine" zweite Karte.
29.12.2018 22:52
absolutmatze schrieb:
Da sollte es doch möglich sein, eine Zweitkarte auch ohne Receiver zu bekommen.
Diese Möglichkeit gibt es nicht mehr seit es SkyQ gibt.
29.12.2018 22:52
Die 5 Geräte sind zweimal mobil Sky Go ein SkyQ Hauptreceiver und zwei SkyQApps oder eine SkyQApp und ein zweiter SkyQ-Receiver.
29.12.2018 23:04
Vorher wird der BER fertiggestellt und eröffnet
29.12.2018 23:10
und das haben sich alle gewünscht?
So langsam glaube ich, der M'barek lügt in der Werbung...
29.12.2018 23:30
Na klar, die CCA von Sky wissen doch auch was du denkst
30.12.2018 09:11
absolutmatze schrieb:
Ja das verstehe ich auch grundsätzlich. Nur beinhaltet ja der Sky Q Full Service das gleichzeitige Anschauen auf bis zu 5 Geräten. Da sollte es doch möglich sein, eine Zweitkarte auch ohne Receiver zu bekommen. Die 24,99€ von früher sind ja eigentlich über den Sky Q Service abgedeckt.
Bitte nicht nur die Werbeschlagzeile lesen, sondern auch das Kleingedruckte!
Welchen TV nutzt du denn? Eventuell kann er ja auch die SkyQ App? Oder über einen Apple TV, wenn du einen hast?
Ansonsten ist der günstigste Weg für dich der SkyQ Zweitreceiver...
Als die SkyQ Testphase bei mir auslief, gab es den bei mir für „0€“. Vielleicht schaust du mal in dein Kundencenter, was dort aufgeführt ist, wenn du ihn buchen willst oder fragst die Hotline.