Antworten

Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

mangler
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.511 Ansichten

Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Hallo liebe Community, da ich mich Grad aktuell in einer Vertragsverlängerung befinde, suche ich eine Möglichkeit auch in meinem Gartengrundstück Sky Bundesliga zu empfangen dort befindet sich aber leider eine anderer Kabelanbieter (Telekolumbus) als bei mir zu Hause (Kabeldeutschland/Vodafone) somit stellt sich mir die Frage ob ich eine Zweitkarte dazubuchen sollte die mich wohl einmalig eine gewisse Gebühr kostet(glaub 20 €),  oder ob ich mir Sky Go neu dazu Buchen sollte da es ja nun extra Geld kostet im Monat. Und ist dies überhaupt möglich.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.224 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Ein Zweitreceiver hat immer die selbe Empfangsart wie der Hauptreceiver. Also entweder Sky Go oder zweiter Vertrag.

mangler
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
1.225 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Habe doch einen Telekolumbus Receiver,nur die Kanäle Schwarz.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 4 von 12
1.227 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Seit 2. Mai 2018 gibt es keine Zweitkarte mehr. Und selbst bei der alten Zweitkarte musste immer der selbe Kabelbetreiber vorhanden sein. - Soll heißen auch da hätte dir Sky keine Zweitkarte f. einen anderen Kabelbetreiber zugesendet.

Somit wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen zweiten Vertag abzuschließen oder halt Sky Go zu nutzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.226 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Der Zweitreceiver ist ein SkyQ und lässt sich für 149€ Servicepauschale nur buchen, wenn der Hauptreceiver auf Q umgestellt ist.

Sky Ticket ist noch eine Möglichkeit.

mangler
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
1.226 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Mit Sky Ticket fällt leider flach da Sky kein reines Bundes ligapaket hatt, glaub nur ne Art Sportticket (für 30 €) ;(

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 7 von 12
1.227 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

vielleicht mal nachschauen, was das sportticket bietet ?

mangler
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
1.227 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Danke für die Tips aber ganz ehrlich ich Zahl doch nicht als Kunde eine saftige Pauschale als für einen Zweitreceiver (149€) aber gut dann lass ich es wohl besser mit einer Vertragsverlängerung (in letzter Zeit zu viel negatives mit Sky )

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.227 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Ist aktuell mit 9,99€ in der Aktion. Kann ja 7 Tage vor Monatsende gekündigt werden.

mangler
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
1.227 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Ģibts leider kein reines Bundesligapaket (Nur mit Golf und anderem Fussballkrams)

mangler
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
1.227 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Jopp und danach für 30 € glaub ich.(kostengünstig ist das im Vergleich zu Skygo aber nicht)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
1.227 Ansichten

Re: Zweitkarte oder SkyGo dazubuchen

Ich finde Sky generell sehr teuer.

Antworten