Antworten

Zweitkarte mit Sky Q nach heutiger Verlängerung umwandeln

smiddipower
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
412 Ansichten

Zweitkarte mit Sky Q nach heutiger Verlängerung umwandeln

Hallo in die Runde,

ich habe heute meinen Vertrag der am 31.07.18 ausgelaufen ist an der Hotline um 23+x Monate verlängert.

Bisher E+C+S+B+HD für 36,99€ + IP-Zweitkarte für 9,99€.

Jetzt: E+S+B+HD für 19,99€, monatlich kündbar

Bei beiden Receivern handelte es sich um Sky+ Pro Receiver, die auch beide schon die Sky Q Firmware erhalten haben.

Die Zweitkarte lässt sich ja nicht mehr verlängern da mein Vertrag ausgelaufen ist.

Da ich aber zwei Sky Q Receiver besitze, möchte ich gerne für 10€ die Sky Q Option zubuchen um beide Receiver zu behalten.
Das ist ja laut einem Forenpost von ihrem Team, den ich hier gefunden habe, in meiner Konstellation möglich.

Können Sie mir bei der Buchung helfen? Die Kollegin an der Hotline konnte dies leider nicht.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
315 Ansichten

Re: Zweitkarte mit Sky Q nach heutiger Verlängerung umwandeln

smiddipower schrieb:

Da ich aber zwei Sky Q Receiver besitze, möchte ich gerne für 10€ die Sky Q Option zubuchen um beide Receiver zu behalten.

Die Kollegin an der Hotline konnte dies leider nicht.

Von den zwei Receivern ist der von der Zweitkarte nicht reaktivierbar und muss daher innerhalb 14 Tage retourniert werden. Nur eine aktive Zweitkarte kann in Multiroom umgewandelt werden: Sky Q und Zweitkarte

smiddipower
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
315 Ansichten

Re: Zweitkarte mit Sky Q nach heutiger Verlängerung umwandeln

Das steht da aber so nicht, meiner Meinung nach erfülle ich die 3 genannten Punkte.

Dies wurde mir auch an der Hotline so bestätigt.

Daher bitte ich darum dass sich ein Sky Mitarbeiter hier die Sache noch mal anschaut.

Antworten