Antworten

Zweitkarte mit Sky Q erforderlich?

zeppo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
4.480 Ansichten

Zweitkarte mit Sky Q erforderlich?

Hallo Zusammen,

im moment habe ich ein Sky Abo unter anderem mit einer Zweitkarte. Ich verwende 2 "gekaufte" Sky+ Pro Receiver.

Ist es mit Sky Q noch notwendig, die Zweitkarte zu bezahlen oder kann man die kündigen, da man ja laut Beschreibung auf 2 Fernseher gleichzeitig alles abrufen kann.

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe,

Zeppo

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 4
760 Ansichten

Re: Zweitkarte mit Sky Q erforderlich?

Hallo zeppo, derzeit haben wir noch keine Auskunft dazu. Als Sky Nutzer mit Zweitkarte wirst du jedoch rechtzeitig über Veränderungen und Anpassungen informiert werden. Liebe Grüße, Nadia

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 3 von 4
760 Ansichten

Re: Zweitkarte mit Sky Q erforderlich?

Hallo zeppo,

na das ist ja lustig. Da macht man Werbung wie verrückt mit Sky Q und ich habe allmählich den Eindruck man bereitet das Update eigentlich erst vor. Allein wegen mehr als 2 Fernsehen bin ich schon ziemlich heiß auf Sky Q, obwohl man wohl erst ein paar Updates warten sollte. Was manche hier schreiben mit Teletext ist mir egal, das hab ich noch nie genutzt. Was mich richtig stören würde wenn wirklich der 20:00 Uhr Vorsperremodus wegfallen würde. Das ständige eingetippe der PIN stört mich ungemein. Wobei das für mich keinen Sinn machen würde, da er ja schon mal in Deutschland vorhanden war.

Ich bin in der gleichen Situation wie Du. Würde die Zweitkarte ja auch zurückgeben da man ja bei Sky Q wenn ich das richtig verstanden habe auf 3 Fernsehen gleichzeitig Sky schauen. Das hat mich schon immer gestört.

Ehrlich gesagt finde ich dann die Lösung aus England besser mit diesem Mini Receiver, da ein Receiver ja immer benötigt wird. Hier ist man gezwungen wenn man Sky Q auf mehreren Fernsehen nutzen zu wollen womöglich noch AppleTV kaufen muss oder einen neuen Fernseher, denn ich habe ein Philips und da würde die App mir wenig nützen.

Da scheint noch Nachbesserung zu sein.

Na da bin ich ja mal gespannt wann ich eine E-Mail bekomme. Aber bei meinem Glück wird das wohl erst im August soweit sein

MfG markik

Habe gerade auf anderen Internetseiten folgende Meldung gesehen, vielleicht gibt es deshalb noch keine Info's. Ist ja noch ein bischen hin.

Ab Sommer will Sky zudem neue Zusatz-Hardware anbieten. Die Empfangsbox Sky Q Mini ist als Ergänzung für den zweiten (oder dritten) Fernseher im Haus gedacht. Die Mini-Box ermöglicht ebenfalls den TV-Empfang und Video-Abruf, außerdem kann sie auf Aufnahmen, die auf dem Hauptreceiver gespeichert sind, zugreifen. (Quelle: dslweb.de)

fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 4
728 Ansichten

Betreff: Zweitkarte mit Sky Q erforderlich?

Die gleiche Frage hab ich auch. Ich beabsichtige , auf Sky Q umzustellen und zusätzlich den Sky Q  Mini hinzuzubuchen.

Dann könnte doch nach meinem Dafürhalten die Zweitkarte aus meinem Abo raus, oder irre ich da.

Wären dann 10€ weniger, oder?

Antworten