Antworten

Zweitkarte kündigen Receivertausch 2x Sky Q

borussiabvb2020
Beleuchter
Posts: 143
Post 1 von 4
137 Ansichten

Zweitkarte kündigen Receivertausch 2x Sky Q

Hallo,

ich blicke nicht mehr durch.

Ist es möglich, einen defekten Sky+ gegen einen Sky Q zu tauschen und dabei die Zweitkarte zu kündigen, um 10 Euro zu sparen. Weiternutzen würde ich dann bei einer Ersparnis von 10 €:

2x Sky Q Receiver (den Sky Q,  den ich schon habe und den gegen den Sky+ eingetauschten Sky Q)

1x Sky Q Mini

 

Geht das? Laut dieser Anleitung, die hier zu finden ist, wie man sich die Gebühr der Zweitkarte sparen kann, geht bzw. ging das doch oder verstehe ich etwas falsch?

Danke fürs Helfen. Blicke exht nicht durch. Jeder an der Hotline sagt etwas Anderes. Vielleicht wissen @sonic28  oder @sschütz dazu noch etwas. Danke an alle 👍😊😌😇

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kostümbildner
Posts: 563
Post 2 von 4
111 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen Receivertausch 2x Sky Q

Hallo

evtl. soltest Du in "einem" Thread alle ähnlichen Fragen besprechen😄

So lesen User Deine neuen Beiträge und wissen die ganze Vorgeschichte und Zusammenhänge nicht.😍

Aber das nur so nebenbei.

Hier waren doch schon User mit Dir zusammen an dem Thema drann😎

https://community.sky.de/t5/Receiver/Nach-Defekttausch-des-Sky-Zweitkarte-automatisch-weg/m-p/516244...

 

Du solltest Dich auf das wesentliche beschränken🤗

und was die Voraussetzungen sind um Sky Q Service (Multisreen) zu betreiben,

wenn man 2 Receiver und zwei Karten nutzen will.

 

Man braucht 2 Sky Q Receiver

(egal wie man die bekommt oder ob man die schon hat, wichtig sie müssen von Sky direkt kommen, nicht von Ebay)

Dann bucht man den Sky Q Service, oder man hat in schon,

dann braucht man keine Zweitkarte mehr, die kann man dann abgeben und zahlt nichts mehr für die Zweitkarte

zahlt dann für den Sky Q Service.

 

Tipp.

Wenn man an der Hotline oder sonst wo zuviele Dinge durcheinander fragt (zB. Defekttausch und Sky Q Service und Zweitkarte und, und, und) ist es normal, das man verschiedene Aussagen bekommt.

 

Schönen Tag, evtl.melden sich noch "Schütz" oder "Sonic"😎

borussiabvb2020
Beleuchter
Posts: 143
Post 3 von 4
96 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen Receivertausch 2x Sky Q

Danke für deine Hinweise. Ich war der Mei ung "doppelt oder mehrfach hält besser" 😃😃😂😂

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 563
Post 4 von 4
88 Ansichten

Betreff: Zweitkarte kündigen Receivertausch 2x Sky Q


@borussiabvb2020  schrieb:

Danke für deine Hinweise. Ich war der Mei ung "doppelt oder mehrfach hält besser" 😃😃😂😂


Ja, dass hat sich ein Verein aus "dem Westen" auch gedacht, wenn ich 4 Mal den Trainer wechsel,

dann wird schon alles besser🙈🙈🙈

Antworten