Antworten

Zweitkarte kann nach Umzug nicht mehr genutzt werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kathy89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
434 Ansichten

Zweitkarte kann nach Umzug nicht mehr genutzt werden

Hallo zusammen,

Ich war am Wochenende bei unserem "Sky Store" in der City. Er konnte mir nicht weiterhelfen, wollte lieber was verkaufen und Telefonieren

Ich habe eine Zweitkarte, diese kann ich aber in der neuen Wohnung nicht nutzen da wir nur einen Anschluss haben und ich nicht quer durch die wohnung ein Kabel legen möchte.

Kann ich die Zweitkarte einfach kündigen oder muss ich die bis zum Vertragsende bezahlen?

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

LG Kathy

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 2
226 Ansichten

Re: Zweitkarte kann nach Umzug nicht mehr genutzt werden

Du kannst sie einfach kündigen. service@sky.de

Jedoch hat die Zweitkarte die Laufzeit der Hauptkarte, also ist das Kündigungsdatum nicht *sofort* wie gewünscht, sondern *Laufzeitende* laut Vertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 2
227 Ansichten

Re: Zweitkarte kann nach Umzug nicht mehr genutzt werden

Du kannst sie einfach kündigen. service@sky.de

Jedoch hat die Zweitkarte die Laufzeit der Hauptkarte, also ist das Kündigungsdatum nicht *sofort* wie gewünscht, sondern *Laufzeitende* laut Vertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten