03.05.2019 10:32
Hallo !
Da der Zweitreceiver nicht mehr funktionierte, habe ich einen anderen Sky Receiver angeschlossen. Nun aber wird die Zweitkarte vom anderen Sky Receiver nicht erkannt-fehlende Zuordnung. Unter meine Geräte wird der defekte Receiver noch als Zweitgerät geführt, wie kann ich das ändern? Freischaltungsversuche schlugen bisher immer fehl.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beantwortet Zur Antwort.
03.05.2019 11:20
kuttentav schrieb:
...dauert es wirklich ne Woche bis sich ein Mod meldet?
...
yep
kuttentav schrieb:
...Vor 3 Jahren ging das noch ruckzuck, PN mit nem Mod und Problem wurde gelöst.
....
früher war alles besser
kuttentav schrieb:
...aber für was bitte ist denn dann hier die Community überhaupt da?..
Erste Hilfe untereinander bis die Profis da sind.
kuttentav schrieb:
....nicht falsch verstehen;)!
Alles gut.
Viele sehr fachkundige Forenmitglieder haben vor einiger Zeit u.a. wegen der hohen Reaktionszeit der Moderatoren das Forum verlassen und eine eigenes gegründet.
03.05.2019 10:38
Hotline, oder eine Woche auf einen Mod warten.
kuttentav schrieb:
...einen anderen Sky Receiver angeschlossen....
Wo kam der denn überhaupt her?
kuttentav schrieb:
...Unter meine Geräte wird der defekte Receiver noch als Zweitgerät geführt...
Liest sich so als wüsste Sky garnichts vom defekten Receiver.
kuttentav schrieb:
....Freischaltungsversuche schlugen bisher immer fehl...
Müssen sie ja wenn die Karte nicht im zugeordneten Gerät steckt.
03.05.2019 10:55
Wo kam der denn überhaupt her?
der jetzt angeschlossene Receiver war der ursprüngliche Zweitreceiver. lässt sich sehr schwierig erklären...
Müssen sie ja wenn die Karte nicht im zugeordneten Gerät steckt.
komischerweise funktionieren einige Programme von Sky....
und gemeldet hab ich den defekten Receiver noch nicht, weil bisher alles funktionierte. auch mit der Zweitkarte im "falschen" Zweitgerät.
Eine Woche auf einen Mod warten?
03.05.2019 11:01
Rufe im Service an.
Und teile ihn mit was Los ist.
Dort können die dann alles im System ändern, wenn ein Receiver nicht i-wie auf anderen Wegen angeschafft wurde
03.05.2019 11:04
Hotline, defektes Gerät melden, dann kommt Ersatz.
Richtiges Gerät melden, jede Karte ist einem bestimmten Gerät zugeordnet.
03.05.2019 11:07
Danke dir! Aber das wollte ich eigentlich vermeiden, man liest ja überall von ewig langen Telefonschleifen.
Receiver sind übrigens alle direkt von Sky.;)
03.05.2019 11:11
Ja, da wird mir nichts anderes übrigbleiben....War lange nicht in der Community unterwegs,dauert es wirklich ne Woche bis sich ein Mod meldet?
Vor 3 Jahren ging das noch ruckzuck, PN mit nem Mod und Problem wurde gelöst.
Hotline, ja natürlich, aber für was bitte ist denn dann hier die Community überhaupt da?-nicht falsch verstehen;)!
03.05.2019 11:20
kuttentav schrieb:
...dauert es wirklich ne Woche bis sich ein Mod meldet?
...
yep
kuttentav schrieb:
...Vor 3 Jahren ging das noch ruckzuck, PN mit nem Mod und Problem wurde gelöst.
....
früher war alles besser
kuttentav schrieb:
...aber für was bitte ist denn dann hier die Community überhaupt da?..
Erste Hilfe untereinander bis die Profis da sind.
kuttentav schrieb:
....nicht falsch verstehen;)!
Alles gut.
Viele sehr fachkundige Forenmitglieder haben vor einiger Zeit u.a. wegen der hohen Reaktionszeit der Moderatoren das Forum verlassen und eine eigenes gegründet.
03.05.2019 11:24
Danke dir! Werd deinem Tipp folgen und das Gerät als defekt melden, das klappt eigentlich problemlos.Auch online, ohne Probleme. Aber eigentlich schade, da der Receiver ja noch wunderbar funktioniert. LG Kai
03.05.2019 11:27
Das geht auch irgendiwe über die Homepage per Fragenkatalog,
den link muß aber wer anders liefern.
herbst!?
03.05.2019 11:32
ja, hab ich beim Erstgerät schon durch;) klappt prima-wenigstens das!
03.05.2019 11:42
kuttentav schrieb:
Danke dir! Aber das wollte ich eigentlich vermeiden, man liest ja überall von ewig langen Telefonschleifen.
"Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 6 Minuten."
03.05.2019 11:43
kuttentav schrieb:
Hotline, ja natürlich, aber für was bitte ist denn dann hier die Community überhaupt da?-nicht falsch verstehen;)!