Antworten

Zweitkarte gekündigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
695 Ansichten

Zweitkarte gekündigt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,ich habe meine Zweitkarte über mail gekündigt und habe eine Bestätigung bekommen das mein komplettes Abo gekündigt ist.

Jetzt habe ich schon 4 mal angerufen und man sagte mir das man sich verlesen hat und ich mir keine sorgen machen sollte, aber online steht immer noch das der Vertrag ausläuft.

Wann bekomme ich wohl die richtige Bestätigung das ich nur die zweite karte gekündigt habe.

Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 850
Post 5 von 5
1 Ansicht

Re: Zweitkarte gekündigt

Hallo mitch1204,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 5
1 Ansicht

Re: Zweitkarte gekündigt

Man kann die ZK nicht einzeln kündigen,  das einzige was geht ist wenn dein Vertrag ausläuft kannst du die ZK weglassen .. Einzeln kündigen geht meines Wissens nicht

Kostümbildner
Posts: 134
Post 3 von 5
1 Ansicht

Re: Zweitkarte gekündigt

Das ist falsch. Die ZK kann unabhängig zum Vertrag zum Laufzeitende gekündigt werden. Ist ähnlich wie mit den Paketen: Zum Laufzeitende kann man auch, ohne den ganzen Vertrag zu kündigen, unerwünschte Pakete beenden.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1 Ansicht

Re: Zweitkarte gekündigt

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 850
Post 5 von 5
2 Ansichten

Re: Zweitkarte gekündigt

Hallo mitch1204,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

Antworten