21.05.2018 23:02
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,ich habe meine Zweitkarte über mail gekündigt und habe eine Bestätigung bekommen das mein komplettes Abo gekündigt ist.
Jetzt habe ich schon 4 mal angerufen und man sagte mir das man sich verlesen hat und ich mir keine sorgen machen sollte, aber online steht immer noch das der Vertrag ausläuft.
Wann bekomme ich wohl die richtige Bestätigung das ich nur die zweite karte gekündigt habe.
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
25.05.2018 14:37
Hallo mitch1204,
entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen geklärt
21.05.2018 23:29
Man kann die ZK nicht einzeln kündigen, das einzige was geht ist wenn dein Vertrag ausläuft kannst du die ZK weglassen .. Einzeln kündigen geht meines Wissens nicht
21.05.2018 23:58
Das ist falsch. Die ZK kann unabhängig zum Vertrag zum Laufzeitende gekündigt werden. Ist ähnlich wie mit den Paketen: Zum Laufzeitende kann man auch, ohne den ganzen Vertrag zu kündigen, unerwünschte Pakete beenden.
22.05.2018 08:49
25.05.2018 14:37
Hallo mitch1204,
entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen geklärt