Antworten

Zweitkarte auf "Always on" umstellen

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
323 Ansichten

Zweitkarte auf "Always on" umstellen

Wurde schon öfters angeschrieben, das ich die Kosten von 24,99 auf 9,99 senken kann, wenn ich mit beiden Receivern "always on" bin, was ich nun endlich geschafft habe. Wie kann ich das in meinem Abo nun umstellen? Geht das nur per Telefon? War vorhin im Chat mit einer Dame aber bin dann anscheinend aus Versehen rausgeflogen oder habe mich selbst gekickt.

Danke!

Markus

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 3
204 Ansichten

Re: Zweitkarte auf "Always on" umstellen

Hallo,

Keine Ahnung, ob das jetzt überhaupt noch geht, da es das Produkt Zweitkarte seit 01.05.2018 mit der Einführung von Sky Q nicht mehr geht. Also wahrscheinlich am besten bei Sky anrufen. Aber ich denke mal, das Sie Dir dann Sky Q anbieten werden. also vorher hir im Forum mal über die Vor- und Nachteile nachlesen, und dann entscheiden ob es die Änderung Wert ist.

Gruß Ralf

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
204 Ansichten

Re: Zweitkarte auf "Always on" umstellen

Ja, habe ich leider im Chat auch gerade gelernt. Sehr unschön - wurde mir leider bei meiner Vertragsverlängerung im Februar anders verkauft. Da hat man mir die Zweitkarte weiterhin aufgeschwatzt, weil es hieß das man diese sofort umstellen könnte sobald ich Internet im Keller hätte. Ist nun aber leider nicht mehr der Fall, was mich nun letztendlich doch zur Kündigung zwingt. 😞

Antworten