07.09.2020 12:13
Hallo,
nachdem die Freischaltung der 1.Smartcard bzw. des Receivers einwandfrei klappte, streikt nun die 2. Nr.
Die Smartcardnr. der Zweitkarte kennt das System (Telefonische Freischaltung) nicht.
Online zeigt er mit zur Aktivierung nur die 1. Smartcardnr. an obwohl die von der Zweitkarte in meinem SKY-Portal vorhanden ist.
Sitze jetzt 3 Stunden vor dem Problem und immer wieder 20 Minuten in der Hotline ohne Erfolg.
KANN MIR BIITE JEMAND HELFEN???!!!
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2020 12:45
Habe endlich jemanden vom Kundenservice ans Telefon bekommen. Jetzt hat's geklappt. Woran es lag, konnte er mir nicht sagen. Lustiger Vogel...nicht ausgeschlafen und genervt von der langsamen EDV😂
07.09.2020 12:45
Habe endlich jemanden vom Kundenservice ans Telefon bekommen. Jetzt hat's geklappt. Woran es lag, konnte er mir nicht sagen. Lustiger Vogel...nicht ausgeschlafen und genervt von der langsamen EDV😂