Antworten

Zweitkarte Gebühr sparen

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,388
Post 1 von 4
516 Ansichten

Zweitkarte Gebühr sparen

Wäre jemand nochmal so nett und könnte verlinken, wie ich die Gebühr der Zweitkarte sparen könnte?

Da gab es so Beispiele für 😀

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,935
Post 2 von 4
500 Ansichten

Betreff: Zweitkarte Gebühr sparen

Ja.... Halt mit nur einer Smartcard 🙃

Nicht böse sein, du hattest halt nach sparen gefragt 😂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
492 Ansichten

Betreff: Zweitkarte Gebühr sparen


@borussiabvb2020  schrieb:

Wäre jemand nochmal so nett und könnte verlinken, wie ich die Gebühr der Zweitkarte sparen könnte?

Da gab es so Beispiele für 😀


meinst du diesen Link...

lies auch hier…unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…    
Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

der Preis stimmt aber nicht mehr, 149,- sind jetzt 99,-

PS: du musst bloß den Q-Service (Multiscreen) haben, und 2 Q-Receiver...mit Sky + Receiver geht es nicht....

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,935
Post 4 von 4
480 Ansichten

Betreff: Zweitkarte Gebühr sparen

@adler 

Wieder da👍

Antworten
Empfohlene Beiträge