Antworten

Zweiter SkyQ Receiver - HD+ gebucht über Sky - funktioniert HD+ dann auf beiden Geräten ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
speedtriple
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
442 Ansichten

Zweiter SkyQ Receiver - HD+ gebucht über Sky - funktioniert HD+ dann auf beiden Geräten ?

Ich trage mich aktuell mit dem Gedanken mir für den Zweitfernseher im Schlafzimmer einen zweiten SkyQ Receiver anzuschaffen. Für den primären SkyQ Receiver habe ich bereits HD+ über Sky gebucht. Kann ich dies auch einfach auf dem Zweit-SkyQ Receiver nutzen oder muss das extra nochmal bezahlt werden ? Bitte keine Diskussionen über den Sinn von HD+. Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
433 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ Receiver - HD+ gebucht über Sky - funktioniert HD+ dann auf beiden Geräten ?

HD+ muss für beide Karten für monatlich 6,00 Euro gebucht sein, also insgesamt 12,00 Euro.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
434 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ Receiver - HD+ gebucht über Sky - funktioniert HD+ dann auf beiden Geräten ?

HD+ muss für beide Karten für monatlich 6,00 Euro gebucht sein, also insgesamt 12,00 Euro.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 4
431 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ Receiver - HD+ gebucht über Sky - funktioniert HD+ dann auf beiden Geräten ?

Hy,

HD+ muss je Karte bezahlt werden, also in Deinem Fall zwei Mal.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 4
429 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ Receiver - HD+ gebucht über Sky - funktioniert HD+ dann auf beiden Geräten ?


@speedtriple  schrieb:

Ich trage mich aktuell mit dem Gedanken mir für den Zweitfernseher im Schlafzimmer einen zweiten SkyQ Receiver anzuschaffen.


Kannst du gerne tun.

 

 


@speedtriple  schrieb:

Für den primären SkyQ Receiver habe ich bereits HD+ über Sky gebucht. Kann ich dies auch einfach auf dem Zweit-SkyQ Receiver nutzen oder muss das extra nochmal bezahlt werden ?


Wer Sky über Satellit sieht, der kann die HD+ Sender dazu buchen. Hat aber einen Haken: Für jeden Sky Q Sat-Receiver muss man die HD+ Sender für 6,-- € im Monat (monatlich kündbar) dazu buchen. Also für den ersten Sky Q Receiver für 6,-- € im Monat (monatlich kündbar) und für den zweiten Sky Q Receiver für 6,-- € im Monat (monatlich kündbar), was zusammen ganze 12,-- € kostet.

 

Das ganze ist keine Eigenheit von Sky. Da kann Sky nichts dafür, da die HD Plus GmbH,. das ist der Betreiber der HD+ Sender, es so will. Wenn du die HD+ Sender bei Sky dazu buchst, dann schließt du quasi einen Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Sky ist dabei der Zahlungsdienstleister, der das Geld, was die HD Plus GmbH jeden Monat haben will, beim Sky Kunden abbucht und es der HD Plus GmbH übergibt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten