Antworten

Zweiter Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 27
1.414 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver


@onzlaught  schrieb:

@hunter72  schrieb:

Danke für die Blitzantwort.

Q-Service Multiscreen weiss ich nicht sicher.

Ich sehe bei emin Abo :

Sky Q : ja

Sky +: ja

Die option Multiscreen sehe ich nicht?


Sky+ !?

Hast Du momentan einen Sky+ als Zweitgerät?


das steht bei fast allen Kunden....da kann man Hilfe anklicken für diesen Sky + Receiver

Zubehör: 1 TB  Hilfe zu diesem Zubehör

Sky Q: Ja Hilfe zu diesem Receiver  

Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver  

Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör

On Demand: Ja  Jetzt informieren

hunter72
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 27
1.413 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

@sonic28 

Danke habs gefunden.

Da werde ich mir wohl einen zweite Receiver holen, weil der Mini ist mir zu arg eingeschränkt.

Danke an euch für die schnelle Hilfe. LG

BodoF
Tiertrainer
Posts: 13
Post 23 von 27
1.366 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Sorry, dass ich mich mit in die Diskussion einbringe, meine Frage in diesem Zusammenhang ist,

müssen 2 Vollwertige Q-Receiver immer im gleichen Home-Netz eingebunden sein oder kann ich einen Receiver auch mit der 2. Smartcard ohne Mehrkosten (die Anschaffung des 2. Q-Receivers ausgenommen), in meinem Wohnmobil benutzen?

Antwort bitte von der  Regie

Für eine Antwort bedanke ich mich.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 27
1.355 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Da eine Nutzung ausserhalb deiner Wohnung laut AGB nicht zulässig ist, wirst du von der "Regie" keine -ich sag mal- technisch vollständige 😉  Antwort bekommen (dürfen).

 

Daher sage ich es dir: Der zweite Receiver muss rein technisch gar nicht in irgendein Netzwerk und läuft auch im Wohnmobil

BodoF
Tiertrainer
Posts: 13
Post 25 von 27
1.345 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Besten Dank "Jonnycash"

sven4972
Tiertrainer
Posts: 11
Post 26 von 27
1.135 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wie lange ca die Lieferzeit für den 2. Sky Q Reciver ist?

 

LG Sven

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 27 von 27
1.028 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Hallo sven4972,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. In der Regel ist der Receiver nach 3 bis 4 Werktagen bei dir. Hast du die Bestellung bereits durchgeführt?

Viele Grüße, Dorina
Antworten