Antworten

Zweiter Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andre0209
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 27
6.194 Ansichten

Zweiter Sky Q Receiver

Hallo zusammen, ich habe einen Sky Q Receiver inklusive Abo. Nun möchte ich mir einen zeiten Receiver bestellen. Meine Frage ist nun ob da eine Zweitkarte dabei ist und ob das Programm vollumfänglich empfangbar ist. Mir geht es eigentlich nur darum das ich alle Sender habe wie es beim Erstreceiver ist. Da es ja beim Sky Q Mini nicht der Fall ist. Vielen Dank. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 27
6.193 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Der Mini ist eine reine Streamingbox, ein zweiter Q ein vollwertiger zweiter Receiver genau wie der erste.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 27
6.194 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Der Mini ist eine reine Streamingbox, ein zweiter Q ein vollwertiger zweiter Receiver genau wie der erste.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 27
6.147 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Fehlt da nicht die Aufnahmefunktion wie beim Q ..  Es fehlen auch ein paar Private  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 27
6.136 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

ja, bei der Mini-Box.....aber der 2. Q-Receiver arbeitet wie der 1. Q-Receiver.....

andre0209
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 27
6.132 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

@adler danke,genau das wollte ich wissen.Danke Dir.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 27
6.126 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Ich hatte @onzlaught falsch verstanden .Ich dachte er meinte den SKY Mini als Gleichwertig . .... Fehler von mir 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 27
6.121 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

kann doch passieren, am frühen Montagmorgen...und dann evtl. noch ohne Kaffee…..

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 27
6.112 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Doch... .. Kaffee ist schon durch 

Mit dem lesen früh Morgens hast du recht ,da habert es noch ein wenig 🙂 

andre0209
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 27
6.102 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Ist ja alles kein Problem.Danke Euch allen trotzdem für die schnellen Antworten.Wünsche allen einen schönen Tag.

 

Grüsse André

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 27
6.076 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Solltest du allerdings HD+ auf dem Hauptrecevier haben, müsstest du das separat für den Zweiten nochmal buchen und bezahlen. Ansonsten dann die Privaten nur in SD.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 27
6.087 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver


@andre0209  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe einen Sky Q Receiver inklusive Abo. Nun möchte ich mir einen zeiten Receiver bestellen. Meine Frage ist nun ob da eine Zweitkarte dabei ist und ob das Programm vollumfänglich empfangbar ist. Mir geht es eigentlich nur darum das ich alle Sender habe wie es beim Erstreceiver ist.


Wenn du alles so haben willst, wie beim Erstreceiver, dann solltest du nicht die Sky Q Mini Box nehmen, denn bei der Sky Q Mini Box hast du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und  VOX und kabel eins und DMAX etc.) nicht in SD und nicht in HD. Gibt es dort einfach nicht. Und du hast nicht den "Sky Sport UHD"-Sender und  nicht den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender und keine UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich. Wenn es dir darum geht, dieses auch zu haben, dann brauchst du den normalen Sky Q Receiver als Zweitreceiver.

 

Und noch was, falls du Sky über Satellit siehst: Für die HD+ Sender, die es nur über Satellit bei Sky dazu gibt, zahlst du ganze 5,75 € im Monat, damit du sie auf deinem ersten Sky Q Sat-Receiver sehen kannst, sofern du diese bei Sky dazu gebucht hast. Wenn du die HD+ Sender auch auf deinem zweiten Sky Q Sat-Receiver sehen willst, dann musst du diese extra dazu buchen, was dich noch einmal ganze 5,75 € im Monat kostet. Das wären dann zusammen ganze 11, 50 € im Monat für die HD+ Sender, weil du diese ja zweimal hast. Einmal für 5,75 € im Monat auf dem ersten Sky Q Sat-Receiver und einmal für 5,75 € im Monat auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver.

 

Das du die HD+ Sender auch auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver seperat für 5,75 € im Monat dazu buchen musst, ist keine Eigenheit von Sky. Das liegt an dem Betreiber von den HD+ Sendern, nämlich der HD Plus GmbH. Dort ist es genauso, wenn man die originale HD+ Smartcard hat. Dort muss man auch für jedes einzelne Endgerät, wo man die HD+ Sender sehen will, eine HD+ Smartcard haben und seperat für jede HD+ Smartcard ganze 5,75 € im Monat bezahlen.

 

Wenn man bei Sky die HD+ Sender über Satellit dazu bucht, dann schließt man einen direkten Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Wenn mal was mit den HD+ Sendern sein sollte, weil sich z. B. der monatliche Preis für die HD+ Sender geändert hat, dann bekommt man Post direkt von der HD Plus GmbH und nicht von Sky. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister, d. h. Sky bucht das, was die HD Plus GmbH jeden Monat für die HD+ Sender haben will, beim eigenen Kunden ab und übergibt das Geld der HD Plus GmbH. Dabei ist Sky derjenige, der die HD+ Sender beim eigenen Kunden freischaltet.

 

Gruß, Sonic28

andre0209
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 27
6.061 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Der Zweitreceiver ist nur für ins Schlafzimmer.Brauche da kein HD+ oder sonstiges.Nur alles normale.Mir hätte der QMini auch gereicht,wenn er alle Sender gehabt hätte,mal abgesehen von den Privaten.Aber wenn es nicht mal Motorvision.TV hat ,dann muss was vernünftiges her.

 

Grüsse André

hunter72
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 27
4.359 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Hallo zusammen, sorry das ich mich hier mit rein dränge.

Ich hätte folgende fragen.

Wenn ich einen zweite sky Q Receiver dazu buchekostet mich das einmalig 99Euro+Versand?

Benötige ich keine Zweitkarte?

Andert das was an meinem normalen Abo?

Muss ich den Receiver abgeben, wenn mein Sky Abo endet?

Besten Dank schon mal vorab,.

Lg

hunter72

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 27
4.353 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver


@hunter72  schrieb:

Hallo zusammen, sorry das ich mich hier mit rein dränge.

Ich hätte folgende fragen.

Wenn ich einen zweite sky Q Receiver dazu buchekostet mich das einmalig 99Euro+Versand?

Benötige ich keine Zweitkarte?

Andert das was an meinem normalen Abo?

Muss ich den Receiver abgeben, wenn mein Sky Abo endet?

Besten Dank schon mal vorab,.

Lg

hunter72


die SC ist dann im Receiver dabei...

nein, am Abo ändert sich nichts

ja, der Receiver ist nur zur Leihe...

PS: du musst aber Q-Service (Multiscreen) gebucht haben....sonst bekommst du keinen 2. Q-Receiver

hunter72
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 27
4.339 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Danke für die Blitzantwort.

Q-Service Multiscreen weiss ich nicht sicher.

Ich sehe bei emin Abo :

Sky Q : ja

Sky +: ja

Die option Multiscreen sehe ich nicht?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 27
4.334 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver


@hunter72  schrieb:

Danke für die Blitzantwort.

Q-Service Multiscreen weiss ich nicht sicher.

Ich sehe bei emin Abo :

Sky Q : ja

Sky +: ja

Die option Multiscreen sehe ich nicht?


damit ist der Q-Receiver gemeint

wenn du keinen Q-Service hast, dann kannst du auch keinen 2. Q-Receiver bestellen.....

probiere es doch...

wenn nicht, bestelle den 2. Q-Receiver im Chat, oder 089 99 72 79 60

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 17 von 27
4.333 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver


@hunter72  schrieb:

Danke für die Blitzantwort.

Q-Service Multiscreen weiss ich nicht sicher.

Ich sehe bei emin Abo :

Sky Q : ja

Sky +: ja

Die option Multiscreen sehe ich nicht?


Sky+ !?

Hast Du momentan einen Sky+ als Zweitgerät?

hunter72
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 27
4.338 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Ich habe nur einen Sky Q Receiver

Sky Go auf dem Handy

Was Sky + ist weiss ich nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 19 von 27
4.329 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver


@hunter72  schrieb:

Die option Multiscreen sehe ich nicht?


Geh mal auf dem Sky Q Receiver in die "Mein Sky"-App. Dort siehst du beim Punkt Mein Abo was du gebucht hast. Dort siehst du auch, ob du Multiscreen  bzw. den Sky Q Service dabei hast.

 

Gruß, Sonic28

hunter72
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 27
4.327 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver

Sky Q Receiver hab ich.

Antworten