Antworten

Zweiter Sky-Q Receiver, zweite Smartcard?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
111 Ansichten

Zweiter Sky-Q Receiver, zweite Smartcard?

Guten Morgen zusammen,

 

ich möchte mir schnellstmöglich einen zweiten Sky-Q-Receiver für 149€ bestellen, um alle Funktionalitäten wie beim ersten in einem anderen Raum nutzen zu können. Ich habe im ersten Receiver eine Smartcard von KabelDeutschland (Vodafone), auf der Sky freigeschaltet ist. Nun meine Frage, ist beim zweiten Receiver automatisch eine zweite Smartcard (von Sky) dabei? Ich finde dazu keine Infos, Hotline ist überlastet. Ich habe den Bestellvorgang auch schon simuliert, da kommt dann auch keine Info. Oder bekomme ich die zweite Karte von Vodafone?

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,832
Post 2 von 2
98 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky-Q Receiver, zweite Smartcard?

@philson77 

da ist auch eine SC dabei,  da ja sonst der Receiver nicht erkannt wird, und freigeschaltet wird....deswegen bringen von eBay gekaufte Receiver nichts, die werden nicht von Sky freigeschaltet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,832
Post 2 von 2
99 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky-Q Receiver, zweite Smartcard?

@philson77 

da ist auch eine SC dabei,  da ja sonst der Receiver nicht erkannt wird, und freigeschaltet wird....deswegen bringen von eBay gekaufte Receiver nichts, die werden nicht von Sky freigeschaltet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten