Antworten

Zweiter Sky Q Receiver - > Kosten?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1 von 6
21.537 Ansichten

Zweiter Sky Q Receiver - > Kosten?!

Hallo,

 

Wieviel kostet ein zweiter Sky Q Receiver monatlich?!

Und was gibt es bei der Nutzung zu beachten?

 

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 6
21.529 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver - > Kosten?!

Hi @cia_man 

 

Wenn du bereits einen ersten Sky Q Receiver hast, und auch den Sky Q Service enthalten hast, dann fallen für den zweiten Q Receiver keine weiteren monatlichen Kosten an. Der Aufpreis ist bereits im Q Service enthalten.

 

Wenn der Q Service noch nicht in deinem Abo enthalten ist, dann sind es bis zu 10 Euro monatlich mehr für den Q Service.

 

Der zweite Q Receiver hat aber eine einmalige Servicepauschale von 149 Euro plus 12,90 Euro Versandkosten.

 

Gruß Galaxis56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
21.531 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver - > Kosten?!


@cia_man  schrieb:

Hallo,

 

Wieviel kostet ein zweiter Sky Q Receiver monatlich?!

Und was gibt es bei der Nutzung zu beachten?

 

Danke.


Wenn Du schon den Q Service beim ersten Q Receiver dabei hast, nichts.

Sonst kostet der Q Service je nach Angebot zwischen 5 und 10 Euro im Monat.

 

 

Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 6
21.530 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver - > Kosten?!

Hi @cia_man 

 

Wenn du bereits einen ersten Sky Q Receiver hast, und auch den Sky Q Service enthalten hast, dann fallen für den zweiten Q Receiver keine weiteren monatlichen Kosten an. Der Aufpreis ist bereits im Q Service enthalten.

 

Wenn der Q Service noch nicht in deinem Abo enthalten ist, dann sind es bis zu 10 Euro monatlich mehr für den Q Service.

 

Der zweite Q Receiver hat aber eine einmalige Servicepauschale von 149 Euro plus 12,90 Euro Versandkosten.

 

Gruß Galaxis56

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 4 von 6
21.520 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver - > Kosten?!

Hi,

wo sehe ich ob der Sky Q Service gebucht ist? Ich muss für den ersten Q Receiver monatlich bereits 10 € zahlen... Ist er da schon dabei?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 6
21.514 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver - > Kosten?!


@cia_man  schrieb:

wo sehe ich ob der Sky Q Service gebucht ist? Ich muss für den ersten Q Receiver monatlich bereits 10 € zahlen... Ist er da schon dabei?


Bei einem Sky Abo hat Sky für den Sky eigenen Receiver noch nie eine monatliche Gebühr verlangt. Auch nicht beim Sky Q Receiver. Das, was du meinst, wird der Sky Q Service sein, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet.

 

Schau mal auf der Sky Homepage bei deinem Vertrag nach, was da alles mit dabei ist. Da sollte z. B. auf der Seite "Mein Abo erweitern" im Bereich "Bereits abonniert" eine Kachel sein, die sich Sky Q nennt. Das ist der Sky Q Service.

 

Du kannst auch auf dem Sky Q Receiver nachsehen, ob du den Sky Q Service dabei hast. Dazu drückst du auf die Home-Taste. Das ist die Taste mit dem Häuschen. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Mein Sky Q und klickst den an. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Mein Sky und klickst rechts daneben die "Mein Abo"-Kachel an. Danach müsstest du sehen, welche Pakete du dabei hast, nämlich das, wo in grün IM ABO dabei steht. Jetzt runterscrollen auf die Zusatzoptionen. Dort gibt es eine Kachel, wo folgendes steht:


sky Q
Sky Q Service

Wenn dort in grün IM ABO steht, dann hast du den Sky Q Service dabei.

 

Du kannst auch auf dem Sky Q Receiver auf der Fernbedienung auf die Taste mit den drei Punkten klicken. Diese Taste findest du rechts neben der Taste mit dem Häuschen. Dann klappt eine Übersicht von den wichtigsten Apps auf, d. h. es werden dort nicht alle Apps angezeigt, die es auf dem Sky Q Receiver gibt. In dieser Übersicht klickst du auf die "Mein Sky"-App. Dann bis du sofort auf dem Punkt Mein Abo, wo du rechts daneben sehen kannst, welche Pakete bei deinem Abo dabei sind bzw. welche Zusatzoptionen dabei sind, also alles, wo in grün IM ABO dabei steht.

 

Übrigens: Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Damit kannst du folgendes machen:

 

  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015
  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Apple TV (ab 4. Generation)
  • demnächst (wann steht noch nicht fest) einloggen in die "Sky Q"-App auf der Playstation 4
  • demnächst (wann steht noch nicht fest) einloggen in die "Sky Q"-App auf dem LG Fernseher
  • verwenden von die Sky Q Mini Box
  • verwenden eines zweiten Sky Q Receiver
  • auf bis zu drei Geräte gleichzeitig in die "Sky Go"-App bzw. die "Sky Q"-App streamen
  • Aufnahmen, die man auf dem Sky Q Receiver hat, über die "Sky Go"-App downloaden, damit man diese Aufnahmen unterwegs ohne Internetverbindung ansehen kann.
  • downloaden von Inhalten von die "Sky Go"-App, um diese Inhalte dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb von 30 Tagen zu starten. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, hat man 48 Stunden Zeit, diesen sooft ansehen und vor- bzw. zurückspulen und pausieren zu können, wie man will.

Gruß, Sonic28

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 6 von 6
21.456 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q Receiver - > Kosten?!

OK... Danke... 🙂

Antworten