Antworten

Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app

bauermich
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
2.681 Ansichten

Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app

Hallo

 

hab Sky q Receiver mit allen Paketen und will für Hobbyraum im selben Haushalt auch noch einen Sky Q-Receiver kaufen!

Ist auf diesem auch dann die Sky q app nutzbar obwohl meine Karte in dem anderen Receiver steckt!

Mir gehts darum dass ich auf dem Zweitreceiver die privaten Sender schauen kann und mit der Sky q app auch die sky-Sender !

Funktioniert dass so wie i beschrieben hab?

 

Noch eine Frage : Gibts eigentlich andere Satreceiver wo man die Sky q-app nutzen kann?

 

Danke Gruß Michael

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
2.679 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app

@bauermich 

wie deine SC in einen anderen Receiver steckt? im 2.Q-Receiver ist auch eine SC drin, sonst wird dieser nicht erkannt......und kaufen????doch nicht etwa bei eBay....da wird nichts draus....wird nicht freigeschaltet...

PS: wenn im gleichen Haushalt, dann kannst du doch gleich die Sky-App nutzen....alles etwas merkwürdigt...

bauermich
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 11
2.669 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app

Achso der 2 .Receiver braucht auch eine Smartcard obwohl ich da nur die privaten sehen will?

ebay warum nicht ?

ich möcht halt keinen Samsung oder LG Tv weil ja doch nur da die Sky Q-App funktioniert oder irre ich mich ???

Danke

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
2.666 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app

@bauermich 

dann kaufe dir doch einen Receiver bei eBay....ich wollte dich nur warnen....nicht das du Geld aus dem Fenster wirfst.......kann jeder machen, wie er will....

PS: da Sky keine Q-Receiver verkauft, kannst du dir ja denken, woher diese Receiver bei eBay sind...

bauermich
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 11
2.654 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app

und wenn ich z.b.bei Sky selbst den Receiver fia 149 € kauf muss ich dann auch unbedingt eine 2.Karte haben ,also ein zweites Abo ?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
2.651 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app


@bauermich  schrieb:

und wenn ich z.b.bei Sky selbst den Receiver fia 149 € kauf muss ich dann auch unbedingt eine 2.Karte haben ,also ein zweites Abo ?

 


nein, da ist eine SC drin, und kostet monatlich kein Geld extra...du musst aber für den 1. Receiver den Q-Service gebucht haben....evtl. 5,- / 7,50 / 10,- was grade in Angebot ist...

PS: wie schon geschrieben, Sky verkauft keine Receiver....die 149,- sind nur zur Leihe....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
2.650 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app


@bauermich  schrieb:

und wenn ich z.b.bei Sky selbst den Receiver fia 149 € kauf


Du kannst auch bei Sky keine Receiver kaufen nur leihen.

 


@bauermich  schrieb:

muss ich dann auch unbedingt eine 2.Karte haben ,also ein zweites Abo ?


Du bekommst einen zweiten Receiver nur, wenn Du den Q Service buchst

und dann ist bei dem geliehenen Receiver auch eine Karte dabei.

bauermich
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 11
2.633 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app

ja genau weil es reicht ja ned was man Sky in den Rachen wirft und de Leistung jedes Jahr gravierend schlechter werd

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
2.625 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app


@bauermich  schrieb:

ja genau weil es reicht ja ned was man Sky in den Rachen wirft und de Leistung jedes Jahr gravierend schlechter werd


ich weiß ja nicht, was du jeden Monat bezahlst für dein Abo.......aber es gibt sehr viele, die 24,99 für E + 3 P + HD bezahlen.....und dieser Preis ist auch sehr gut....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 11
2.624 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app


@bauermich  schrieb:

ja genau weil es reicht ja ned was man Sky in den Rachen wirft und de Leistung jedes Jahr gravierend schlechter werd


Ja, weniger bezahlen und die Leistung wird besser, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.😘

 

Aber natürlich sollte man immer wieder seine Abos überprüfen

und wenn man nicht zufrieden ist, die Abos kündigen

und ganz wichtig, nicht nur kündigen um es dann wieder abzuschließen,

sondern dauerhaft.

bauermich
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 11
2.622 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q-Receiver bzw.Sky q-app

genau !!!

Antworten