12.01.2019 16:23
Guten Tag,
besteht die Möglichkeit einen weiteren Reciever für die Familie, wohnen nicht im Ort, in mein Abo zu integrieren? Wenn ja, wie?
ich besitze den SKY Q Reciever... falls das hilft. Ich bin erst seit 3 Monaten Kunde, habe also noch nicht alles entdeckt. Die Kommunikation über E-Mail mit SKY scheint leider nicht zu funktionieren, da mir SKY seit 2 Wochen nicht antwortet.
danke vorab
12.01.2019 16:36
Das verbieten die AGBs.
Da steht "gleicher Haushalt" also ist es für deinen Fall hinfällig.
Ob es jedoch möglich ist, beide Receiver ohne Internet zu betreiben (ein IP Adressen Abgleich wäre dann nicht möglich, ergo weiß Sky nicht ob sich beide Receiver im selben Haushalt befinden) kann ich dir leider nicht sagen.
12.01.2019 16:47
Du könntest für Deine Familie einen Receiver bestellen und übernimmst alle Kosten. In Deinen Abo wirst Du es nicht integrieren können. Legst für Deine Familie ein extra Konto an.
12.01.2019 16:55
So eine Möglichkeit hat es bis vor kurzem gegeben. Für 10EUR im Monat mehr.
Die Einzige Bedingung, es muss über den selben Empfang laufen (Kabel/SAT)
Am besten bei der Bestellhotline kostenlos anrufen.
12.01.2019 16:57
ab2211 schrieb:
So eine Möglichkeit hat es bis vor kurzem gegeben. Für 10EUR im Monat mehr.
Die Einzige Bedingung, es muss über den selben Empfang laufen (Kabel/SAT)
Am besten bei der Bestellhotline kostenlos anrufen.
Bitte?
Es gab bei Sky die Möglichkeit, einen receiver außerhalb des eigenen Haushaltes betreiben zu dürfen? Echt?
12.01.2019 17:01
Bei mir hat Sky angerufen und mir dieses Angebot gemacht. Ich habe es nur angenommen, weil es mittlerweile auch außerhalb der eigenen 4 Wände funktioniert.
12.01.2019 17:15
Glaube ich dir nicht!
12.01.2019 17:18
Meinst du Sky Q? Damit kann man ja bis zu 3 Geräte gleichzeitig über Sky Q App betreiben. Deshalb steht in den AGB aber trotzdem, dass es nur in den eigenen vier Wänden betrieben werden darf.
12.01.2019 17:24
ab2211 schrieb:
Bei mir hat Sky angerufen und mir dieses Angebot gemacht. Ich habe es nur angenommen, weil es mittlerweile auch außerhalb der eigenen 4 Wände funktioniert.
Niemals nie nicht erlaubt Sky die Nutzung außerhalb des Haushaltes. Da hast Du was in den falschen Hals bekommen
12.01.2019 17:28
Das ist mir wurscht
12.01.2019 17:29
Mit Sicherheit habe ich nichts falsch verstanden!
12.01.2019 18:11
Was steht in den AGB, die du von Sky zu deinem Abo samt Zweitreceiver erhalten hast? Die Sky Mitarbeiter verbreiten manchmal falsche Informationen. Guck doch zur Sicherheit in die AGB.
12.01.2019 19:06
Mir auch...... Aber ich glaube es dir trotzdem nicht
12.01.2019 19:14
ab2211 schrieb:
Bei mir hat Sky angerufen und mir dieses Angebot gemacht. Ich habe es nur angenommen, weil es mittlerweile auch außerhalb der eigenen 4 Wände funktioniert.
Geht es um das Angebot, wo die Karte nicht funktioniert?
12.01.2019 19:16
Ich habe mir natürlich nicht die AGB durchgelesen. Kann natürlich sein das es nicht erlaubt ist. Wurde aber so in dem Werbeangebot vermittelt. Ich hätte nie so einem Angebot zugestimmt, wenn ich es nicht außerhalb nutzen kann.
Ich werde aber die AGB mir nochmal Morgen anschauen und ggf. berichten.
12.01.2019 19:38