Antworten

Zweiter Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 21 von 31
1.039 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver

@puhbert monatliche Kündigung sieht schlecht aus. Wollte jetzt demnächst mein Vertrag um 12 Monate verlängern, da es günstiger ist als monatliche Kündigung. Aber eine Überlegung wäre das nun wert für 49€ für den Receiver. Sind halt dennoch 5 Euro zusätzlich, da ich schon Sky Go+ habe. 🙂

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 22 von 31
1.031 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver

Die Frage die ich mir stelle, wie sieht es mit HD+ aus. Das habe ich aktuell gebucht. Würde ich das HD+ dann auch über den 2. Receiver bekommen? Weil man kann das doch nur einmal Buchen die Option.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 23 von 31
1.029 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver

Nein das musst du extra für den zweiten Receiver dazu buchen.

Also das hast du dann einmal pro Gerät...so zusagen zweimal.😉

Sobald ein MOD hier aufschlägt macht er das bestimmt alles für dich.😍

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 24 von 31
1.021 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver

@schütz ja klar. HD+ kommt ja nicht von Sky. Betrifft ja fast nur die privaten rtl, sat1,...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 31
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter Receiver

Hallo @DragonByte79

 

wenn du diesbzgl. noch Hilfe benötigst, dann kontaktiere mich bitte privat.

 

Sende mir, für die Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Mr_Mysterio
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 31
977 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver

Also wie die ganze Thematik mit der Zweitkarte gehandhabt wird habe ich leider immer noch nicht so recht verstanden.

 

Wenn ich als Besitzer von 2 Sky+ Receivern und entsprechender Haupt- & Zweitkarte nun aufgrund des von Sky angekündigten Sky+ Reciever Support Endes nun, wie es im Brief heißt, für nur 12,90€ Logistikpauschale, beide Receiver gegen 2 Sky Q Receiver eintauschen möchte, dann kann mich trotzdem eine Änderung der Vertragskonditionen erwarten?

 

Schön, dass davon kein Wörtchen im Brief erwähnt wird.

Habe seit 2010 Sky (alte rabattierte Vertragskonditionen) + ca. 17€ Zweitkartengebühr (wenn ich mich nicht irre).

 

Wenn ich also nun wechseln will (und beide Receiver nicht zwangsmäßig ans Internet gekoppelt haben möchte), muss ich neben den 17€ für die Zweitkarte auch noch 10€ Monatlich für den Sky Q Service bezahlen?

 

Gut, wenn ich mich demnächst mit der Hotline in Kontakt setze werde ich das nochmal gezielt ansprechen und nachfragen, aber das dafür nochmal eine Extra Gebühr einkassiert wird & nichts im Brief erwähnt wird, finde ich schon etwas dreist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 27 von 31
975 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter Receiver

Hallo @Mr_Mysterio

 

natürlich musst du nicht die monatliche Pauschale für die Zweitkarte zzgl. Multiscreen zahlen, nur eines von beiden. Da wir Moderatoren hier ja keine Angebotsberatungen vornehmen, ist in der Tat eine Kontaktaufnahme für eine Beratung mit der Hotline, dem Chat via sky.de oder den Messenger/WhatsApp ratsam. 

 

VG, Sanny

Mr_Mysterio
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 31
970 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter Receiver

@Sanny_G

Vielen, vielen Dank für die Info.

Da bin ich ja dann schon etwas beruhigt. 😊

 

Werde aber wie von dir vorgeschlagen bei der Hotline sicherheitshalber nochmal nachfragen.

 

Jedenfalls, DANKE!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 29 von 31
960 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter Receiver

Ich glaube, ich hatte dich in einem Punkt missverstanden. An deinem Vertrag ändert sich durch den Tausch auf den Sky Q Receiver nichts. Dennoch kannst du dich für eine eventuelle Vertragsveränderung ja dennoch gern beim Kundenservice melden. 

Armino1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 31
542 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver

Bekomme ich dann eine zweite Karte ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 31 von 31
537 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter Receiver

Hallo @Armino1,

 

wenn du ältere Karten (z.B. V13) besitzt, bekommst du zwei neue Smartcards. Sofern du via Kabel schaust, dann hast du bereits die korrekten und es werden nur zwei Sky Q Receiver versendet. Nach der Buchung werden die Kollegen an der Hotline dir aber alle Informationen geben und du erhältst auch eine E-Mail, was genau enthalten ist. Die vorhandene Hardware retournierst du auch erst nach Erhalt.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten