Antworten

Zweiten Q Receiver bestellen

kbrenner91
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
666 Ansichten

Zweiten Q Receiver bestellen

Würde gerne einen zweiten Q Receiver für 149€ bestellen, Online wird mir jedoch nur die Sky Mini Box angeboten. Telefonisch hatte ich es bereits zwei mal versucht eine zu bestellen und beide mal wurde mir versprochen das sie geliefert wird, jedoch ohne Erfolg!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
657 Ansichten

Betreff: Zweiten Q Receiver bestellen


@kbrenner91  schrieb:

Würde gerne einen zweiten Q Receiver für 149€ bestellen, Online wird mir jedoch nur die Sky Mini Box angeboten. Telefonisch hatte ich es bereits zwei mal versucht eine zu bestellen und beide mal wurde mir versprochen das sie geliefert wird, jedoch ohne Erfolg!


nicht, das du dann 2 oder 3 Receiver bekommst....du kannst hier auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 3 - 6 Tage.......oder vielleicht im Chat probieren...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 4
653 Ansichten

Betreff: Zweiten Q Receiver bestellen

So lange die alle in den 5-10€ für den QService drin sind finden sich da schon Abnehmer für.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
604 Ansichten

Zweiten Q Receiver bestellen

Hallo @kbrenner91,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten