Antworten

Zweite sky-Box

rosch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 17
1.570 Ansichten

Zweite sky-Box

Hallo, wo kann ich eine zweite sky-Box bestellen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 17
1.294 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Auf der Webseite von Sky oder über den Kundenservice. Hier auf jeden Fall nicht...

rosch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Wow, ein ganz Schlauer, aber ausser inhaltsloses Gelaber aber leider nix Verwertbares dabei.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Wenn du wissen willst wo du eine Zweitkarte herbekommst gebe ich dir auch gerne eine Antwort darauf und der Inhalt war auf die Frage zurechtgeschnitten!
Wenn du wissen magst was an Kosten auf dich zukommt solltest du deine Frage mal genauer stellen und nicht hier einen auf Diva machen und anfangen zu beleidigen! Wenn dann war höchstens deine Frage inhaltslos
Ganz nebenbei würde Onkel Google dir da auch schnell eine Antwort geben die zur Webseite von Sky führt. Kackst du dann Google genau so an?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Meinst Du den Sky Q Receiver oder die Sky TV Box für das Ticket?

rosch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Die Frage war recht einfach und gehe mal davon aus dass ich vorher bereits gesucht und nichts Passendes gefunden habe.

Btw: Wenn ich ich bei einem Untenehmen etwas bestellen will und erst Google fragen muß wie das geht ist das ein Armutszeugnis für diese Unternehmen.

Und wozu ich die box brauche ist meine Sache, es sind schliesslich 4 Geräte erlaubt bei sky Ticket, von einer Karte war nie die Rede.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Da es sich im das Ticket handelt - bei mir war die Nachbestellmöglichkeit im Kundencenter nicht mehr vorhanden - seid ich die erste bestellt hatte.

ich habe mir dann bei einem Händler im Internet eine Box bestellt für 10€

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 8 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Peinlich Mega

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 9 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

rosch  die Antwort von dat_darki​   war genau richtig, was erwartest du als Antwort?

"Auf der Webseite von Sky oder über den Kundenservice."


p.s. -  und dass du mit Sky-Box die gruselige Ruko-Kiste meinst kann auch keiner riechen

joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 10 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Aber die Frage nach dem "Wo" ist ja jetzt geklärt oder?

Richtig ist, ein klarer Hinweis für Gerätenachbestellung fehlt, lediglich im Chatfenster kommt ein Hinweis, Fragen zu Problemen, Geräte oder Versand! Das könnte man wirklich transparenter machen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 11 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

An der Hotline, im Chat glaube ich auch.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 12 von 17
1.295 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Man kann das per google erledigen.

Bei vielen Unternehmen ruft man an und fragt, bei fast allen wird man dann

entsprechend seiner Wünsche und der Zuständigkeit der eizelnen Abteilungen weiterverbunden.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 13 von 17
1.293 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Konnte jetzt erst den geistigen Dünnpfiff weiterlesen und fang schon an mich fremdzuschähmen.... Gut, vielleicht hab ich auch falsch das Anliegen gelesen aber erst jetzt wurde mir klar das er mit Sky Box den kleinen Kasten meint der derzeit zu nem Sky Ticket angeboten wird!
Vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn er bei seiner Anfrage genauso viel Elan reingelegt hätte wie bei dem anpampen in seiner Antwort auf meine Antwort
Hellsehen kann hier ja nun wirklich keiner

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 14 von 17
1.293 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Nein es ist kein Armutszeugnis! Es hätte dir aber vielleicht eine schnellere Antwort geliefert. Das man auch ohne googeln auf sky.de oder einen Anruf im Kundenservice sich eine "Sky Box" zulegen kann kommen hier wohl gut 99,9 %. Wie man sieht gehörst du zu den anderen 0,01 % die nicht auf die Idee kamen.
Und mal so ganz nebenbei: Mir is es scheißegal wofür du die Box haben willst, schließlich habe ich danach auch gar nicht gefragt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 15 von 17
1.298 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

an der Hotline gehts auf jeden Fall, da wollen die aber 19,90€ für haben, bei Elektrohändlern im Netz gibts die für 4,90€ bzw 9,90€ und da ist auch noch ein Ticketgutschein dabei.

jackryan
Tiertrainer
Posts: 16
Post 16 von 17
1.298 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

Warum denn Ruko-Kiste ? Bitte jetzt nicht die alten und schon längst geklärten Bildaussetzer Geschichten    Wenn doch dann einfach mal das HDMI Kabel + Ethernet Kabel überprüfen und ggf. austauschen / HDMI Kabel umdrehen    Seitdem habe ich keine Probleme mehr   

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 17 von 17
1.299 Ansichten

Re: Zweite sky-Box

jackryan schrieb:

Bitte jetzt nicht die alten und schon längst geklärten Bildaussetzer Geschichten    Wenn doch dann einfach mal das HDMI Kabel + Ethernet Kabel überprüfen und ggf. austauschen / HDMI Kabel umdrehen    Seitdem habe ich keine Probleme mehr   

Das diese Geschichten nach wie vor nicht geklärt sind, kann man im offiziellen Thread zu dem Problem hier im Forum sehr gut nachlesen.

Das ein umgedrehtes HDMI Kabel das Problem löst, klingt wie eine Aussage der Hotline.

Antworten