05.09.2018 14:43
Hallo, wo kann ich eine zweite sky-Box bestellen?
Vielen Dank.
05.09.2018 14:44
Auf der Webseite von Sky oder über den Kundenservice. Hier auf jeden Fall nicht...
05.09.2018 14:48
Wow, ein ganz Schlauer, aber ausser inhaltsloses Gelaber aber leider nix Verwertbares dabei.
05.09.2018 14:52
Wenn du wissen willst wo du eine Zweitkarte herbekommst gebe ich dir auch gerne eine Antwort darauf und der Inhalt war auf die Frage zurechtgeschnitten!
Wenn du wissen magst was an Kosten auf dich zukommt solltest du deine Frage mal genauer stellen und nicht hier einen auf Diva machen und anfangen zu beleidigen! Wenn dann war höchstens deine Frage inhaltslos
Ganz nebenbei würde Onkel Google dir da auch schnell eine Antwort geben die zur Webseite von Sky führt. Kackst du dann Google genau so an?
05.09.2018 14:58
Meinst Du den Sky Q Receiver oder die Sky TV Box für das Ticket?
05.09.2018 15:02
Die Frage war recht einfach und gehe mal davon aus dass ich vorher bereits gesucht und nichts Passendes gefunden habe.
Btw: Wenn ich ich bei einem Untenehmen etwas bestellen will und erst Google fragen muß wie das geht ist das ein Armutszeugnis für diese Unternehmen.
Und wozu ich die box brauche ist meine Sache, es sind schliesslich 4 Geräte erlaubt bei sky Ticket, von einer Karte war nie die Rede.
05.09.2018 15:06
Da es sich im das Ticket handelt - bei mir war die Nachbestellmöglichkeit im Kundencenter nicht mehr vorhanden - seid ich die erste bestellt hatte.
ich habe mir dann bei einem Händler im Internet eine Box bestellt für 10€
05.09.2018 15:10
Peinlich Mega
05.09.2018 15:12
05.09.2018 15:15
Aber die Frage nach dem "Wo" ist ja jetzt geklärt oder?
Richtig ist, ein klarer Hinweis für Gerätenachbestellung fehlt, lediglich im Chatfenster kommt ein Hinweis, Fragen zu Problemen, Geräte oder Versand! Das könnte man wirklich transparenter machen.
05.09.2018 15:18
An der Hotline, im Chat glaube ich auch.
05.09.2018 15:20
Man kann das per google erledigen.
Bei vielen Unternehmen ruft man an und fragt, bei fast allen wird man dann
entsprechend seiner Wünsche und der Zuständigkeit der eizelnen Abteilungen weiterverbunden.
05.09.2018 15:26
Konnte jetzt erst den geistigen Dünnpfiff weiterlesen und fang schon an mich fremdzuschähmen.... Gut, vielleicht hab ich auch falsch das Anliegen gelesen aber erst jetzt wurde mir klar das er mit Sky Box den kleinen Kasten meint der derzeit zu nem Sky Ticket angeboten wird!
Vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn er bei seiner Anfrage genauso viel Elan reingelegt hätte wie bei dem anpampen in seiner Antwort auf meine Antwort
Hellsehen kann hier ja nun wirklich keiner
05.09.2018 15:44
Nein es ist kein Armutszeugnis! Es hätte dir aber vielleicht eine schnellere Antwort geliefert. Das man auch ohne googeln auf sky.de oder einen Anruf im Kundenservice sich eine "Sky Box" zulegen kann kommen hier wohl gut 99,9 %. Wie man sieht gehörst du zu den anderen 0,01 % die nicht auf die Idee kamen.
Und mal so ganz nebenbei: Mir is es scheißegal wofür du die Box haben willst, schließlich habe ich danach auch gar nicht gefragt.
05.09.2018 15:54
an der Hotline gehts auf jeden Fall, da wollen die aber 19,90€ für haben, bei Elektrohändlern im Netz gibts die für 4,90€ bzw 9,90€ und da ist auch noch ein Ticketgutschein dabei.
05.09.2018 17:35
Warum denn Ruko-Kiste ? Bitte jetzt nicht die alten und schon längst geklärten Bildaussetzer Geschichten Wenn doch dann einfach mal das HDMI Kabel + Ethernet Kabel überprüfen und ggf. austauschen / HDMI Kabel umdrehen Seitdem habe ich keine Probleme mehr
05.09.2018 17:43
jackryan schrieb:
Bitte jetzt nicht die alten und schon längst geklärten Bildaussetzer Geschichten Wenn doch dann einfach mal das HDMI Kabel + Ethernet Kabel überprüfen und ggf. austauschen / HDMI Kabel umdrehen Seitdem habe ich keine Probleme mehr
Das diese Geschichten nach wie vor nicht geklärt sind, kann man im offiziellen Thread zu dem Problem hier im Forum sehr gut nachlesen.
Das ein umgedrehtes HDMI Kabel das Problem löst, klingt wie eine Aussage der Hotline.