03.03.2021 22:17
Hallo zusammen,
ich besitze zwei Receiver mit zwei Smartcards. Gestern funktionerten beide Geräre nicht mehr mit dem Hinweis, dass dem Gerät die Smartcard nicht zugeordnet sei. Ich habe mal die Receiver neugestartet, allerdings ohne Erfolg. Dann habe ich die Karten im laufenden Betrieb entnommen, dann die Reveiver stromlos gemacht und die Karten mal getauscht. Jetzt geht zumindest ein Receiver wieder.
Wenn ich allerdings in meine Daten gehe, wird mir der zweite Receiver und die zweite Smartcard gar nicht mehr zur Freischaltung angezeigt. Könnte da der Fehler liegen? Wenn allerdings der Vertrag zur zweiten Smartcart und dem zweiten Receiver ausgelaufen ist, müsste ich da nicht eine Nachricht bekommen und jetzt auch ein Neuabschluss angeboten bekommen?
Ich finde da gar nichts zu in meinem Kundenportal und bin ein wenig frustriert. Vielleicht kann hier jemand helfen?
Vielen Dank vorab.
04.03.2021 07:06
hst du dein Abo auf SkyQ mit Multiroom umgestellt?
04.03.2021 07:41
Also aktiv umgestellt habe ich gar nichts. Muss ich das tun, um das weiter so nutzen zu können?
Grüße
04.03.2021 09:53