Antworten

Zweite Smartcard wird nicht mehr freigeschaltet

daskeks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
99 Ansichten

Zweite Smartcard wird nicht mehr freigeschaltet

Hallo zusammen,

ich besitze zwei Receiver mit zwei Smartcards. Gestern funktionerten beide Geräre nicht mehr mit dem Hinweis, dass dem Gerät die Smartcard nicht zugeordnet sei. Ich habe mal die Receiver neugestartet, allerdings ohne Erfolg. Dann habe ich die Karten im laufenden Betrieb entnommen, dann die Reveiver stromlos gemacht und die Karten mal getauscht. Jetzt geht zumindest ein Receiver wieder.

Wenn ich allerdings in meine Daten gehe, wird mir der zweite Receiver und die zweite Smartcard gar nicht mehr zur Freischaltung angezeigt. Könnte da der Fehler liegen? Wenn allerdings der Vertrag zur zweiten Smartcart und dem zweiten Receiver ausgelaufen ist, müsste ich da nicht eine Nachricht bekommen und jetzt auch ein Neuabschluss angeboten bekommen?

Ich finde da gar nichts zu in meinem Kundenportal und bin ein wenig frustriert. Vielleicht kann hier jemand helfen?

Vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,305
Post 2 von 4
77 Ansichten

Betreff: Zweite Smartcard wird nicht mehr freigeschaltet

hst du dein Abo auf SkyQ mit Multiroom umgestellt?

daskeks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
72 Ansichten

Betreff: Zweite Smartcard wird nicht mehr freigeschaltet

Also aktiv umgestellt habe ich gar nichts. Muss ich das tun, um das weiter so nutzen zu können?

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 4 von 4
59 Ansichten

Zweite Smartcard wird nicht mehr freigeschaltet

Hallo @daskeks,

ich schaue mir deinen Vertrag, zur Klärung, einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten