Antworten

Zweite Smartcard mit CI Modul von Vodafone Kabeldeutschland aktivieren

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
180 Ansichten

Zweite Smartcard mit CI Modul von Vodafone Kabeldeutschland aktivieren

Hallo

Ich habe eine zweite Smartcard mit CI Modul von Vodafone Kabeldeutschland gekauft.

(Auf meiner ersten Karte kann ich auch über eine Kabeldeutschland Karte die Sky Sender sehen.)

Wie kann ich meine Sky Sender auf dieser zweiten Karte aktivieren??

Was kostet das monatlich zusätzlich??

(Habe Sky Welt Abo und dabei soll es eigentlich auch bleiben)

Vielen Dank für die Unterstützung!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,506
Post 2 von 3
87 Ansichten

Re: Zweite Smartcard mit CI Modul von Vodafone Kabeldeutschland aktivieren

dieter.uthmann@gmx.de schrieb:

Wie kann ich meine Sky Sender auf dieser zweiten Karte aktivieren??

(Habe Sky Welt Abo und dabei soll es eigentlich auch bleiben)

Wenn du weder ein zweites Abo abschließen möchtest noch auf SkyQ umsteigen möchtest, geht das nicht.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 185
Post 3 von 3
87 Ansichten

Re: Zweite Smartcard mit CI Modul von Vodafone Kabeldeutschland aktivieren

Hier gibt es nur die Möglichkeit Sky auf einer Karte zu nutzen. Oder du schließt neu ab und hast dann zwei Verträge. Sonst kannst du deine neue Smartcard Nummer per Anruf Sky mitteilen. Deine alte wird dann durch die neue ersetzt.

Antworten