10.09.2021 19:11
Ich habe heute meinen zweiten Sky Q bekommen mit der neuen Smartcard! Leider musste ich feststellen das das Lesegerät für die Karte defekt ist! Da ich einen weiteren Sky Q als Hauptgerät habe und somit eine zweite Karte kann ich definitiv erkennen das es nicht an der Karte liegt! Da er auch meine Hauptkarte nicht erkennt!
Nun möchte ich gerne das Gerät tauschen!
100 Euro für einen Zweit Receiver und dann bekommt man ein defektes Gerät!
Ich möchte mich auch nicht stundenlang mit dem Tele Service rumschlagen doch leider ist auch die Seite um ein defektes Gerät zurück zu senden nicht erreichbar!
Gibt es hier deshalb einen Mitarbeiter der sich eventuell meinem Problem annehmen kann und mir weiterhelfen möchte!
Das wäre super!
Ein schönes Wochenende,
Thomas
11.09.2021 12:07
Hallo @Thota1989,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk