Antworten

Zweit Karte bei Sky Q

emsländer
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
499 Ansichten

Zweit Karte bei Sky Q

Hallo.

Bislang hatte ich immer einen zweiten Receiver von Skye mit einer Zweitkarte. Nun habe ich auf Sky Q umgestellt und besitze nur noch einen neunen Q Receiver. Leider funktioniert mein etwas älteres Apple TV nicht. ich kann keine Sky Q App darauf runterladen. 149 € für eine zusätzliche Box, die ich nur als Zweitgerät nutze, ist mir zu teuer. Gebrauchte Geräte bei eBay etc. scheinen nicht erlaubt zu sein. Sky FireTV Stick funktioniert auch nicht. Ich nutze keinen Smart TV. Scheinbar bleibt nur der teure Weg einen Receiver zu kaufen???? Oder kann ich den mieten?

mfg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 4
384 Ansichten

Re: Zweit Karte bei Sky Q

emsländer schrieb:

.....Scheinbar bleibt nur der teure Weg einen Receiver zu kaufen???? Oder kann ich den mieten?

...

Mit den 149€ wird der Zweitreceiver nur gemietet. Das ist eine Servicepauschale.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 4
384 Ansichten

Re: Zweit Karte bei Sky Q

Haha, die 149€ sind kein Kauf, sondern ebenfalls nur Miete. Sky bietet keine Receiver mehr zum Kauf an, auch wenn der Preis fast der gleiche ist.

Mit SkyQ haste aber zumindest keine zusätzlichen monatlichen Kosten für die Zweitkarte.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
384 Ansichten

Re: Zweit Karte bei Sky Q

Der zweite Receiver ist nur zum leihen,

dass ist kostenlos,

die 149,- Euro sind eine Servicepauschale, ein Art Garantie, solange Du bei Sky ein Abo hast.

Evtl. mal die Weihnachtszeit abwarten evtl. gibt es mal ein Angebot

ohne Servicepauschale

Antworten