14.04.2019 11:31
Hallo,
Ich besitze seit längerer zeit ein sky ticket abbo und habe nun vor kurzem noch ein Angebot der telekomm für ein sky cinemma abbo bekommen was ich auch angenommen habe.
das sind ja nun zwei unterschiedliche verträge haben aber die gleiche kundennummer ist das normal?
das Problem ist jetzt sobald ich mich bei sky anmelden möchte um meinen pin zu ändern wird mir gesagt das ich auf der falschen seite bin und mich bei sky ticket anmelden soll?! aber da läuft ja alles! …….. wenn ich versuche anzurufen wird mir nur gesagt das es keinen Telefone Service für ticket kunden gibt.... aber ich habe doch noch einen normelen sky vertrag!!!!!!!
ich bin am verzweifeln und habe wirklich keinen bock mehr, mittlerweile wurde auf dem mediarecaiver der telekomm die sky app der pin auch gespert weil er angeblich dreimal falsch eingegeben wurde...…….
kann mir da bitte irgendjemand helfen????? …. und liebes sky, so wird das nichts echt, ich will am wochende in ruhe Serien und filme gucken und mich nicht mit sowas rumärgern müssen!
mfg
14.04.2019 11:33
Wartte bitte auf einen Moderator 1 bis 3tage
14.04.2019 11:53
Frag mal hier: Home | Telekom hilft Community
Die Telekommoderatoren können sich mit Sky kurzschließen.
14.04.2019 11:59
hier 4 Tage warten, weil sky für ticket den support nahezu eingestellt hat.
21.04.2019 09:31
Hallo mic3l,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith