Antworten

Zwei gleiche kundennummern kein login mehr möglich

mic3l
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
742 Ansichten

Zwei gleiche kundennummern kein login mehr möglich

Hallo,

Ich besitze seit längerer zeit ein sky ticket abbo und habe nun vor kurzem noch ein Angebot der telekomm für ein sky cinemma abbo bekommen was ich auch angenommen habe.

das sind ja nun zwei unterschiedliche verträge haben aber die gleiche kundennummer ist das normal?

das Problem ist jetzt sobald ich mich bei sky anmelden möchte um meinen pin zu ändern wird mir gesagt das ich auf der falschen seite bin und mich bei sky ticket anmelden soll?! aber da läuft ja alles! …….. wenn ich versuche anzurufen wird mir nur gesagt das es keinen Telefone Service für ticket kunden gibt.... aber ich habe doch noch einen normelen sky vertrag!!!!!!!

ich bin am verzweifeln und habe wirklich keinen bock mehr, mittlerweile wurde auf dem mediarecaiver der telekomm die sky app der pin auch gespert weil er angeblich dreimal falsch eingegeben wurde...…….

kann mir da bitte irgendjemand helfen????? …. und liebes sky, so wird das nichts echt, ich will am wochende in ruhe Serien und filme gucken und mich nicht mit sowas rumärgern müssen!

mfg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 2 von 5
663 Ansichten

Re: Zwei gleiche kundennummern kein login mehr möglich

Wartte bitte auf einen Moderator 1 bis 3tage

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
663 Ansichten

Re: Zwei gleiche kundennummern kein login mehr möglich

Frag mal hier: Home | Telekom hilft Community

Die Telekommoderatoren  können sich mit Sky kurzschließen.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 5
663 Ansichten

Re: Zwei gleiche kundennummern kein login mehr möglich

hier 4 Tage warten, weil sky für ticket den support nahezu eingestellt hat.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
663 Ansichten

Re: Zwei gleiche kundennummern kein login mehr möglich

Hallo mic3l,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten