07.01.2019 09:42
Hallo,
ich zwei Rechnungen im Januar bekommen.
Die 1. Rechnung ist richtig und auch im System vorhanden
Die 2. weiß ich nicht wofür und ist nicht im system vorhanden
07.01.2019 09:45
darf ich fragen, wie Du die Rechnung bekommen hast? Sky verschickt ja eigentlich gar keine Rechnungen.
07.01.2019 09:46
Wenn du Rechnungen bekommen hast -> was für Positionen sind aufgeführt?
Wenn es um Abbuchungen geht -> Kostenaufstellung vom Anbieter anfordern. Kommt diese nicht, ist die Abbuchung nicht rechtens.
mfG
Jochen
07.01.2019 09:52
Auf Konto wurden zwei betrage abgebucht.
Die eine Rechnung kann ich doch unter Mein Sky sehen.
und die andere Rechnung eben nicht
07.01.2019 10:03
Dann ist die zweite Abbuchung unbegründet. Geht aus dem Buchungstext eventuell etwas sinnvolles hervor? Lässt zu über den eingezogenen Betrag etwas zuordnen?
Ansonsten, schriftlich anmahnen und eine aktuelle Kostenaufstellung anfordern.
mfG
Jochen
17.01.2019 08:25
Hallo doc,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel