Antworten

Zwangsumstellung?

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
122 Ansichten

Zwangsumstellung?

Hallo zusammen,

was mich interessieren würde, ist, ob Altverträge irgendwann umgestellt werden? Ich nutze das CI+ Modul und mein Vertrag würde 01.09.19 auslaufen. Wenn ich nichts mache, bleibt dann alles so, wie ich es jetzt habe oder bekomme ich irgendwann ein SKY Q Receiver zugeschickt und ich muss 10€ mehr zahlen? Das hatten wir ja schon mal bei der Umstellung von AlphaCrypt auf Nagra. Und würde in dem Fall auch meine Laufzeit neu starten für 23 Monate?

Gruß Jörg

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 2
4 Ansichten

Re: Zwangsumstellung?

Das Modul wird wohl weiter verfügbar sein (müssen wegen Kartellrecht)

Wenn Du nicht kündigst/ gekündigt hast, läuft der Vertrag unverändert weiter,

nur die Rabatte enden (kennste aber wenn Du um ACrypt & Nagra weißt)

Wenn Du schon gekündigt hast, rufste Sky um den 25.08.19 rum an und fragst was sie für Dich haben,

mach das Modul zur Bedingung und schau ob man sich einig wird.

SkyQ ist noch zu frisch um gesicherte Aussage treffen zu können,

man sollte vermeiden, dass der Vertrag unterbrochen wird,

denn das ist immer das Ende von diversen alten Konstellationen.

Antworten