05.06.2018 12:46
Bei mir wurde diesen Monat fast doppelt soviel abgebucht wie normal
Hatte einen Zwei Jahresvertrag abgeschlossen der zum 31.08.18 gekündigt ist
Hatte weder schriftlich noch telefonisch meinen Vertrag geändert.
DA ich Telekom Sport Abonnement bin, kann ich mich ja bekanntlich nicht einloggen in meinem Kundenportal deswegen bitte ich einen Moderator das anzuschauen
Gruß
Mavropoulos
Beantwortet Zur Antwort.
05.06.2018 20:13
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und sie kam nicht weiter und hat mich weiterverbunden mit einem der tiefer ins System reinschauen darf.
Bei mir wurde bei der manuellen Freischaltung des SkyQ Update mein Vertrag fälschlicherweise auf neu umgestellt ohne meine Rabatte zu berücksichtigen. Er hat eine Gutschrift veranlasst bei der nächsten Abbuchung, auch wird er den Vertrag auf den Ursprungszustand versetzen.
05.06.2018 20:13
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und sie kam nicht weiter und hat mich weiterverbunden mit einem der tiefer ins System reinschauen darf.
Bei mir wurde bei der manuellen Freischaltung des SkyQ Update mein Vertrag fälschlicherweise auf neu umgestellt ohne meine Rabatte zu berücksichtigen. Er hat eine Gutschrift veranlasst bei der nächsten Abbuchung, auch wird er den Vertrag auf den Ursprungszustand versetzen.