Antworten

Zusendung der Vertragsdaten

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 13
757 Ansichten

Zusendung der Vertragsdaten

Hallo Gemeinde ,

habe am 05.07.18 meinen Vertag via Chat geändert/verlängert ( Lena ) und um schriftliche Benachrichting gebeten per Mail und Postform.

Bis heute keine Unterlagen dafür aber die neue Hardware bekommen !! Ich also wieder rein in den Chat am 09.07.18 , mich mit ( Tobias ) ,, unterhalten,, der mir zusicherte heute noch eine Mail im Laufe des Tages zu bekommen mit meinen Vertragsunterlagen/Änderungen , bis jetzt , 3 Stunden später immer noch keine Reaktion.

Über den Kundenservice ist genug geschrieben worden oder auch nicht und er ist mir auch schon länger bekannt , nicht unbedingt als positiv zu bezeichnen aber so langsam wird es mir doch zu bunt.

Sollte bis spätestens am 10.07.18 meine Vertragsunterlagen nicht da sein , werde ich den Abschluß/Verlängerung wiederrufen und sky dann zum nächst möglichen Termin kündigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

saurer schrieb:

Sollte bis spätestens am 10.07.18 meine Vertragsunterlagen nicht da sein , werde ich den Abschluss/Verlängerung widerrufen und sky dann zum nächst möglichen Termin kündigen

Das ist zu knapp. Die Vertragsbestätigung hätte im Paket liegen müssen. Wenn sie da gefehlt hat, dauert der Nachversand 48 h.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Warum wird mir dann von 2 Mitarbeitern von sky dann schriftliche Bestätigung per Mail zugesichert ????

Inkompetenz ?

Kunden hin halten damit eventuelle Wiederspruchsfrist verfällt ??

Nennt SKY das Service ?????

Gut das ich das Chatprotokoll fotografiert habe !!!!!

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Mail dauert doch 48 Stunden...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Ne Mail dauert 48 Stunden ?

Wenn ich ne Mail schicke das ich mein Abbo erweitern möchte ist das innerhalb von 5 Minuten erledigt ,bearbeitet und preislich angepasst ! schon merkwürdig

Lena schrieb im Chat am 05.07. um 17.30 Mail geht heute noch an Sie raus ( 48 Stunden ? )

Tobias heute  im Chat um 17.20 : Mail geht heute an Sie noch raus mit der Frage nach der Mail Adresse/ Bestätigung der Mail Adresse !

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

saurer schrieb:

Wenn ich ne Mail schicke

Mein Emailprogramm geht auch schneller.

Leider arbeitet Sky nicht mit einem Emailprogramm.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 7 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Oh wenn ich gewusst hätte das ich es hier mit einem Schlaumeier zutun hab hätte ich mir eine halbe Stunde Zeit ersparen können

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

saurer schrieb:

Oh wenn ich gewusst hätte, dass...

Sind Lenas und Tobias Mails denn schon angekommen?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,104
Post 9 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Hallo saurer,

für gewöhnlich bekommst Du innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail von uns. Wenn Du bis morgen Deine Vertragsdaten nicht bekommen hast, schreib mir bitte eine private Nachricht. Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 10 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Ja , allerdingd weder von Lena noch Tobias sondern unterschrieben höchstpersönlich vom Leiter Kundenbeziehungen

Ezio Mura.

Was es nicht alles gibt , kaum stänkert man und schon kümmert sich der Chef persönlich

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 11 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Für gewöhnlich bestimmt , dann war ich wohl leider die Ausnahme

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 12 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Hab nach zwei Wochen bei Sky angerufen, da ich noch keine Vertragsdaten erhalten hatte. Gruß ord

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 13 von 13
446 Ansichten

Re: Zusendung der Vertragsdaten

Also keine Chance mehr Wiederspruch einzulegen.

Ein Schelm ist wer da böses denkt....

Antworten