26.05.2018 19:40
Hallo zusammen,
ich schaue Sky über IPTV der Telekom (Entertain). Im Zuge eines Bleib-Doch-Angebots habe ich Montag mein Abo per Telefon um das Cinema-Paket erweitert. Allerdings kann ich bisher das Cinema-Paket nur über skygo gucken und nicht über Entertain. Die anderen bereits vorher gebuchten Paket laufen super über Entertain.
Wenn ich auf die Sender des Cinema-Pakets gehe, wird mir angezeigt, dass ich die Sender nicht gebucht hätte...
Vielen Dank für Hilfe 😃
Beantwortet Zur Antwort.
27.05.2018 15:08
Die Fachabteilung von Sky hat es nun gelöst
26.05.2018 19:43
hast du dich schon mal bei der Telekom informiert wegen Störungen oder so?
26.05.2018 19:47
Geht Cinema nur in HD nicht oder auch in SD nicht? bzw. auf welchem Kanal?
(Ein Freischaltproblem kannst du unter 0180 6 123 700 10 sky@entertain lösen.)
26.05.2018 19:47
Da musst du warten bis ein Techniker der TELEKOM dir das Paket freischaltet.
26.05.2018 19:53
Danke schon mal für Eure Antworten. Sky Cinema geht sowohl in SD als auch HD nicht. Hmm
26.05.2018 20:06
kaianton schrieb:
Da musst du warten bis ein Techniker der TELEKOM dir das Paket freischaltet.
Schwachsinn. Gib´ entweder korrekte Antworten oder bleib ruhig.
26.05.2018 20:07
Dann ruf mal dort an. Die können dort mit der Telekom makeln, wo das Problem sitzt und ob eine neue Freischaltung von Sky nötig ist oder nicht.
26.05.2018 20:08
Hier wird dir (meist) schneller geholfen > Home | Telekom hilft Community
EDIT: Anliegen ist bei der Telekom- Community angekommen
27.05.2018 15:08
Die Fachabteilung von Sky hat es nun gelöst