09.02.2020 18:51
@BenjaminM Danke, bin das Problem schon mit Hotline angegangen.
Bitte nichts mehr dazu unternehmen.
Gruß W.
13.02.2020 22:40
Ich will NICHT anstatt des Moduls einen Q Receiver nutzen. Im Kundencenter "Mein Sky" wird mir suggeriert, ich könnte einen zusätzlichen (zusätzlich zum Modul) Sky Q Receiver für 149€ buchen. Das würde ich auch machen und bereitwillig zahlen. Dieser Prozess scheint aber scheinbar dazu zu führen, dass ich zwei Q Receiver erhalte und das Modul deaktiviert wird. Das will ich nicht.
Ich würde es begrüßen, dass ihr das Kundencenter entsprechend überarbeitet, so dass das die Eigenschaften des Vertragsverhältnisses bei der Anzeige von persönlichen Angeboten berücksichtigt werden. Wenn man kein zusätzlichen Q Receiver zum Modul erhalten kann (weil ihr ja Modul Kunden als Kunden zweiter Klasse behandelt), dann sollte diese Option auch nicht angezeigt werden.
Ich wäre übrigens bereit, 149€ für den Q als Zweitreceiver zusätzlich zum Modul zu zahlen, aber wenn ihr nicht wollt, dann halt nicht.
13.02.2020 22:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 22:54
@hegel1232 ... oder eine Sky Mini Box? Das gibt‘s ja anscheinend, das „Apple TV“ oder „Fire TV“ von Sky, und die Werbung für das geschenkte „Q“ wirkt auch so, als ginge es um eine solche Box ohne Smartcard.
Na ich hoffe, Sky kommt mit seinen ganzen „Go“, „Ticket“ und „Q“ Kapriolen demnächst noch zu einer klaren, einfachen Lösung für die Generation Netflix. Für mich ist die ganze Sache erst mal abgeschlossen—ohne „Q“.
15.02.2020 10:32
15.02.2020 16:17
@Nadine Ach, eine Frage noch: Ich habe ja bis heute nicht verstanden, was Sky Q eigentlich bedeutet. Darf ich denn jetzt als Modul-Kunde Sky in der App auf mehreren Fernsehern nutzen oder nicht, nachdem ich das „Weihnachtsgeschenk Sky Q Receiver“ rückgängig gemacht habe?
15.02.2020 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 17:09
@Wildgans schrieb:@Nadine Ach, eine Frage noch: Ich habe ja bis heute nicht verstanden, was Sky Q eigentlich bedeutet. Darf ich denn jetzt als Modul-Kunde Sky in der App auf mehreren Fernsehern nutzen oder nicht, nachdem ich das „Weihnachtsgeschenk Sky Q Receiver“ rückgängig gemacht habe?
Ich bin zwar nicht @Nadine, aber ich antworte dir trotzdem:
Ohne den Sky Q Receiver als Hauptreceiver kannst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, nicht dazu buchen. Und ohne den Sky Q Service kannst du dich nicht in die "Sky Q"-App einloggen, d. h. du kannst diese nicht verwenden.
Als Kunde mit CI+ Modul kannst du den Sky Q Service der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, nicht dazu buchen. Und ohne den Sky Q Service kannst du dich nicht in die "Sky Q"-App einloggen, d. h. du kannst diese nicht verwenden.
Der Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, ist eine Mischung aus ehemaliger Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Damit kannst du folgendes machen:
Gruß, Sonic28
16.02.2020 12:35
Dankeschön!