Antworten

Zusätzlicher Sky Q Receiver

Antworten
Wildgans
Tiertrainer
Posts: 15
Post 21 von 27
5.013 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver

@BenjaminM Danke, bin das Problem schon mit Hotline angegangen.

Bitte nichts mehr dazu unternehmen.

Gruß W.

hegel1232
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 27
4.982 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver

Ich will NICHT anstatt des Moduls einen Q Receiver nutzen. Im Kundencenter "Mein Sky" wird mir suggeriert, ich könnte einen zusätzlichen (zusätzlich zum Modul) Sky Q Receiver für 149€ buchen. Das würde ich auch machen und bereitwillig zahlen. Dieser Prozess scheint aber scheinbar dazu zu führen, dass ich zwei Q Receiver erhalte und das Modul deaktiviert wird. Das will ich nicht. 

 

Ich würde es begrüßen, dass ihr das Kundencenter entsprechend überarbeitet, so dass das die Eigenschaften des Vertragsverhältnisses bei der Anzeige von persönlichen Angeboten berücksichtigt werden. Wenn man kein zusätzlichen Q Receiver zum Modul erhalten kann (weil ihr ja Modul Kunden als Kunden zweiter Klasse behandelt), dann sollte diese Option auch nicht angezeigt werden. 

 

Ich wäre übrigens bereit, 149€ für den Q als Zweitreceiver zusätzlich zum Modul zu zahlen, aber wenn ihr nicht wollt, dann halt nicht. 

Wildgans
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 27
4.980 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver

@hegel1232  ... oder eine Sky Mini Box? Das gibt‘s ja anscheinend, das „Apple TV“ oder „Fire TV“ von Sky, und die Werbung für das geschenkte „Q“ wirkt auch so, als ginge es um eine solche Box ohne Smartcard. 

 

Na ich hoffe, Sky kommt mit seinen ganzen „Go“, „Ticket“ und „Q“ Kapriolen demnächst noch zu einer klaren, einfachen Lösung für die Generation Netflix. Für mich ist die ganze Sache erst mal abgeschlossen—ohne „Q“.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 24 von 27
4.932 Ansichten

Betreff: Zusätzlicher Sky Q Receiver

Hi hegel1232,

nein, dies geht leider nicht. Wenn du den Sky Q Receiver als zweite Hardware wünschst, dann benötigst du bei der Hauptkarte ebenfalls dieses Gerät plus den Sky Q Service. Anders ist die Zusendung nicht möglich. Die Sky Q Mini Box geht auch nicht, da du ebenfalls für die Lieferung den Sky Q Receiver verwenden musst.

Viele Grüße,
Nadine
Wildgans
Tiertrainer
Posts: 15
Post 25 von 27
4.910 Ansichten

Betreff: Sky Q ohne Receiver in der App?

@Nadine Ach, eine Frage noch: Ich habe ja bis heute nicht verstanden, was Sky Q eigentlich bedeutet. Darf ich denn jetzt als Modul-Kunde Sky in der App auf mehreren Fernsehern nutzen oder nicht, nachdem ich das „Weihnachtsgeschenk Sky Q Receiver“ rückgängig gemacht habe?

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 26 von 27
4.900 Ansichten

Betreff: Sky Q ohne Receiver in der App?


@Wildgans  schrieb:

@Nadine Ach, eine Frage noch: Ich habe ja bis heute nicht verstanden, was Sky Q eigentlich bedeutet. Darf ich denn jetzt als Modul-Kunde Sky in der App auf mehreren Fernsehern nutzen oder nicht, nachdem ich das „Weihnachtsgeschenk Sky Q Receiver“ rückgängig gemacht habe?


Ich bin zwar nicht @Nadine, aber ich antworte dir trotzdem:

 

Ohne den Sky Q Receiver als Hauptreceiver kannst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, nicht dazu buchen. Und ohne den Sky Q Service kannst du dich nicht in die "Sky Q"-App einloggen, d. h. du kannst diese nicht verwenden.

 

Als Kunde mit CI+ Modul kannst du den Sky Q Service  der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, nicht dazu buchen. Und ohne den Sky Q Service kannst du dich nicht in die "Sky Q"-App einloggen, d. h. du kannst diese nicht verwenden.

 

Der Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, ist eine Mischung aus ehemaliger Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Damit kannst du folgendes machen:

 

  • Einloggen und verwenden von die "Sky Q"-App auf einem Samsung Smart TV ab Baujahr 2015 mit Tizen Betriebssystem.
  • Einloggen und verwenden von die "Sky Q"-App auf einem Apple TV (ab 4. Generation).
  • Die Sky Q Mini Box als Zweitgerät verwenden.
  • Einen Sky Q Receiver als Zweitgerät verwenden.
  • Demnächst (wann steht noch nicht fest) die "Sky Q"-App auf der Playstation 4 verwenden.
  • Demnächst (wann steht noch nicht fest) die "Sky Q"-App auf einem LG Smart TV verwenden.
  • Downloaden von Inhalten in die "Sky Go"-App auf das Handy / Tablet, um diese Inhalte dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb von 30 Tagen sehen zu können. Ab Start vom Offline Inhalt, hat man 48 Stunden Zeit, sich dieses sooft ansehen und vor- bzw. zurückspulen und anhalten zu können, wie man will
  • Die "Sky Go"-App und die "Sky Q"-App auf bis zu drei Geräten gleichzeitig verwenden.
  • Aufnahmen vom Sky Q Receiver über die "Sky Go"-App downloaden, um diese dann unterwegs sehen zu können.

Gruß, Sonic28

Wildgans
Tiertrainer
Posts: 15
Post 27 von 27
4.859 Ansichten

Betreff: Sky Q ohne Receiver in der App?

Dankeschön!

Antworten