Antworten

Zurück zum alten Vertrag

patrickpreiss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
351 Ansichten

Zurück zum alten Vertrag

hallo liebe Sky community,

Ich habe aufgrund von Sky Q  meinen alten Vertrag umstellen lassen auf einen neuen Vertrag mit einem dazugehörigen neuen Receiver. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht möglich Sender die über der Programm 999 liegen aufzunehmen. Da meine Frau ein großer Fan Des Bollywood Senders ZeeOne ist, Möchten wir wieder den alten Receiver benutzen, da da die Aufnahme nach wie vor möglich ist. Jetzt meine Frage können wir den Vertrag immer noch Rückabwickeln und  und somit den alten Receiver behalten ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 4
224 Ansichten

Re: Zurück zum alten Vertrag

Kommt darauf an, ob die Widerrufsfrist vorbei ist.

Sonst eher nicht.

patrickpreiss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
224 Ansichten

Re: Zurück zum alten Vertrag

… Leider haben wir diesen Vertrag vorbereitet vier Wochen geschlossen… Ich hatte allerdings Hoffnung das mit dem jetzt ausgerollten Update diese Probleme behoben werden würden. Dem scheint Es ja nicht zu sein. Ich finde es eine Frechheit finde es geil dass man mehr bezahlt und am Ende weniger Leistungen erhält.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 4 von 4
224 Ansichten

Re: Zurück zum alten Vertrag

patrickpreiss schrieb:

Da meine Frau ein großer Fan Des Bollywood Senders ZeeOne ist, Möchten wir wieder den alten Receiver benutzen, da da die Aufnahme nach wie vor möglich ist. Jetzt meine Frage können wir den Vertrag immer noch Rückabwickeln und  und somit den alten Receiver behalten ?

Da hilft nur eine Anfrage bei Carsten.

Antworten