Antworten

Zurück Sendung iptv box

bingo
Tiertrainer
Posts: 55
Post 1 von 4
172 Ansichten

Zurück Sendung iptv box

Hallo habe am 11.5 einen Rücksendeschein ausgedruckt..diesen nach telefonischer Nachfrage am 23.5 Zurücksendung benutz , jetzt steht bei der sendeverfolgung am 11.5 elektrisch angemeldet ... hab sie aber am 23 erst zur Post gebracht... könnte mir da jemand helfen , anrufen ging nicht da ich seid heute kein Kunde mehr bin 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Produzent
Posts: 3,332
Post 2 von 4
166 Ansichten

Betreff: Zurück Sendung iptv box

Und welches Problem möchtest du jetzt haben?

Dein Vertrag ist am 31.05.22 ausgelaufen und ab da hast du 14 Tage Zeit die Hardware zurück zu senden.

Wenn du am 23.05.22 das Paket abgegeben hast, dann hast du doch einen Sendebeleg mit eben diesem Datum und Beleg und kannst die Rücksendung nachweisen. Ist doch völlig Latte wann du den Retourebeleg ausgedruckt hast! 

bingo
Tiertrainer
Posts: 55
Post 3 von 4
154 Ansichten

Betreff: Zurück Sendung iptv box

Ja aber es gibt aufgrund dessen keine sendeverfolgung, sie steht konstant auf 11.5 obwohl ich es an dem Tag nicht Post gebracht habe ... ich weiß nicht ob das ein Problem wird ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,225
Post 4 von 4
146 Ansichten

Re: Betreff: Zurück Sendung iptv box

Hi @bingo,

 

ich werfe einen Blick darauf. Schicke mir deine Kunden- und die Sendungsverfolgungsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten