Antworten

Zuordnung der Smartcard nicht möglich

ogi16v
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
107 Ansichten

Zuordnung der Smartcard nicht möglich

Ich habe seid heute das Problem das mein zweiter Q Receiver eine zuordnung braucht. Bin schon seid Wochen verzweifelt da On Demand und Apps nicht stabil laufen. Nun geht am zweiten Receiver gar nichts mehr außer die Standartprogramme, keine Sky Programme und seid heut wie gesagt die meldung Karte zuorden.

Versuch seid 4 Stunden telefonisch keine Chance. Ich bin echt am überlegen zu kündigen.  Der erste Q Receiver läuft ohne Probleme.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,440
Post 2 von 2
74 Ansichten

Zuordnung der Smartcard nicht möglich

Hi ogi16v,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten