Antworten

Zuordnung Smartcard möglich ?

bobo48
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 1 von 6
219 Ansichten

Zuordnung Smartcard möglich ?

Hallo,,hier ein  kompliziertes Problem .

Ich habe eine Receiver mit  extra Festplatte. Nach einem Ausfall von SKY wurde mir SKY Q geschickt  den ich nicht bestellt hatte, da der alte Receiver wieder läuft. Bei einem Anruf bei SKY wurde mir gesagt man kann den alten Receiver nicht mehr aktivieren (ha ha ). Wenn ich jetzt einen Film aufnehmen will,kommt die Nachricht :keine Zueordnung der Smartcard. Kann ich diese Zuordnung problemlos vornehmen ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,265
Post 2 von 6
186 Ansichten

Re: Zuordnung Smartcard möglich ?

Hallo bobo48,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Schreib mich einmal privat an, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

bobo48
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 3 von 6
156 Ansichten

Betreff: Zuordnung Smartcard möglich ?

Ich muss es jetzt so sagen, ich bin sehr,sehr enttäuscht  von dieser Art von Sevice ! Leider weiß ich jetzt immer noch nicht  ob eine Zuordrnung vornehmen kann ?  Damit muss ich wohl leben ,  Leider kann ich weiterhin KEINE Filme von SKY aufnehmen., obwohl ich dafür aber monatlich bezahle. Dies ist eine Einschränkung des Abos !

schütz
Regie
Posts: 11,899
Post 4 von 6
152 Ansichten

Betreff: Zuordnung Smartcard möglich ?

Du hast jetzt einen Q.😉

Der alte geht nicht mehr, der wird wohl oder muss sogar zurückgeschickt werden.😋

 

Hast du eine Fehlermeldung/Nummer bei dem neuen Gerät?

SKY hat den alten sozusagen ausrangiert weil der ja nicht mehr ging.

 

Egal ob du ihn jetzt wieder in Betrieb genommen hast, du bist jetzt Q Kunde.😍

Der neue Q sollte funktionieren.😎

 

Was schrieb der MOD dazu den du angeschrieben hast?🤔

 

 

 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,235
Post 5 von 6
139 Ansichten

Betreff: Zuordnung Smartcard möglich ?

@schütz 

Was schrieb der MOD dazu den du angeschrieben hast?🤔

Ich nehme mal die Antwort vorweg

Eine Reaktivierung des + Receivers ist leider nicht mehr möglich 🤗

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,235
Post 6 von 6
137 Ansichten

Betreff: Zuordnung Smartcard möglich ?

@bobo48 Nach einem Ausfall von SKY wurde mir SKY Q geschickt  den ich nicht bestellt hatte, da der alte Receiver wieder läuft

 

Irgendwoher muss SKY ja eine Meldung von dir haben, dass dein +Receiver defekt ist?

Die Vorgehensweise bei SKY ist ganz klar. Für den +Receiver gibt es keinen Support mehr und wird bei Ausfall in einen Q getauscht.

 

Ein Mod wird dir mit der Smartcard sicherlich weiterhelfen und das Problem kurzfristig beheben! 

Antworten