01.07.2019 17:12
Hallo,ich habe mein Abo fristgerecht zum 31.12.2019 gekündigt.
Die Abschaltung erfolgte aber sofort,ich kann nichts mehr empfangen,telefonisch komme ich auch nicht weiter.
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2019 12:57
axhd51 schrieb:
daemon1811 schrieb:
und genau sowas wird von den meisten nörglern nicht erwähnt,wenn der konzern sich mit einer mail/brief entschuldigt...
Was gibt es da auch zu erwähnen, das sollte doch das mindeste sein dass sich ein Unternehmen für seine Fehler entschuldigt.
Brav den vorgeschriebenen Textbaustein kopiert. Selbst kreierte Antworten wie "Da haben wie Sie im Sack." verkürzen den Arbeitsvertrag.
01.07.2019 17:19
Meine Telefonate werden nicht weiter geleitet,man legt einfach auf,so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Behandelt man so TREUE KUNDEN.
01.07.2019 17:23
Was nun wohl die Sky-Jünger wieder antworten werden.?
kmr100
01.07.2019 17:27
was hast du für eine Kündigungsfrist ?
01.07.2019 17:39
merlin1 schrieb:
Meine Telefonate werden nicht weiter geleitet,man legt einfach auf,so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Behandelt man so TREUE KUNDEN.
hi,
das einfach aufgelegt wird,kann ich mir nicht vorstellen.....ich habe selbst die letzten tage mehrmals wegen einem problem am receiver angerufen und ich wurde immer gut beraten.
rufe einfach noch mal an und du wirst sehen,daß dir geholfen wird.
01.07.2019 17:42
es ist Chaos wegen Wimbledon.
Wenn es eine monatliche Kümdigungsfrist war, dann gehts schnell, weil man diese Kündigungen nicht auf später terminieren kann.
01.07.2019 17:50
grins,,,,ich denke eher,daß chaos bei manch einem zuhause ist
ok,daß mag sein...aber ich denke,daß merlin1 mindestens einen 2 jahres vertrag hat und zum ende des jahres gekündigt hat.
ich werde dieses jahr auch kündigen,aber auf die alt bewerte weise und zwar per briefpost (einschreiben) ,dauert zwar dann etwas länger ,aber ich denke bis zum märz2020 hat SKY das hin bekommen
01.07.2019 18:22
Ja ich hatte einen 2 Jahresvertrag bis zum 31.12.2019
Den habe ich am 20.06.2019 gekündigt,schriftlich.
Abgeschaltet hat SKY Heute.
Was soll das Ganze??
MFG
01.07.2019 18:28
Hast du 2 Monate zum Laufzeitende oder 7 Tage zum Monatsende Kündigungsfrist?
01.07.2019 18:29
Man sagte mir am Telefon i Monat.
01.07.2019 18:31
sieht danach aus, dass du 7 Tage zum Monatsende hast wie herbst schrieb. Dann hat deine Kündigung ordnungsgemäß geklappt. Ich bin nicht sicher, ob eine Moderatorin da noch etwas machen kann.
01.07.2019 18:34
Neue Antwort von SKY,man will den Vertrag wieder bis zum 31.12.aktivieren.
Mal schauen wann ich wieder ein Bild habe.
01.07.2019 19:22
Hallo daemon1811,
daemon1811 schrieb:
hi,
das einfach aufgelegt wird,kann ich mir nicht vorstellen..
Damit reihst du dich in die Liste derer im Forum ein, die sich nicht einmal vorstellen können das es in allen Bereichen von Sky bei der Bearbeitung zu 'Unregelmäßigkeiten' kommt.
01.07.2019 19:37
Verträge, die mtl gekündigt werden können , kann man nicht Monate im voraus kündigen, immer nur zum letzten des Monats mit 7 Tage Kündigungsfrist.
Du hast also nicht fristgerecht gekündigt. Verträge lesen und verstehen.
01.07.2019 19:40
sorry - einfach ignorieren
01.07.2019 19:52
Ich habe wieder ein Bild.
MFG
01.07.2019 19:53
super
02.07.2019 15:51
schwarzwerk schrieb:
Hallo daemon1811,
daemon1811 schrieb:
hi,
das einfach aufgelegt wird,kann ich mir nicht vorstellen..
Damit reihst du dich in die Liste derer im Forum ein, die sich nicht einmal vorstellen können das es in allen Bereichen von Sky bei der Bearbeitung zu 'Unregelmäßigkeiten' kommt.
grins...vielleicht,aber ich kann nur sagen,daß ich mit SKY bzw damals Premiere noch nie probleme hatte,sei es telefonisch oder schriftlich.
ich will niemanden zu nahe treten,aber alles darfst du auch nicht glauben was irgendwo geschrieben steht.denn viele die mit irgendetwas unzufrieden sind,ob nun selbst verschuldet oder auch nicht,machen die konzerne bzw deren produkte nur schlecht.
es mag auch mal vorkommen,daß man einen mitarbeiter am telefon hat,der wirklich keine ahnung hat oder zumindest das wissen,was einer selbst hat,aber dann wird das gespräch beendet und man ruft noch einmal an und spätestens dann wirst du jemanden haben,der dir helfen kann....;-)
02.07.2019 16:14
Jetzt möchte ich hier an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen an SKY !!!!
Ich habe Gestern noch ein Schreiben von Sky bekommen,nach dem ich auch wieder ein Bild hatte.
In Ihrem Abonnement hat sich aus Versehen ein Fehler eingeschlichen. Dafür möchten wir uns bei
Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir Ihren Vertrag korrigiert und bestätigen Ihnen die Daten noch einmal.
MFG
02.07.2019 16:22
und genau sowas wird von den meisten nörglern nicht erwähnt,wenn der konzern sich mit einer mail/brief entschuldigt. drauf hauen ist ja auch einfacher und findet mehr gehör