Antworten

Zugebuchte Abos nicht freigeschaltet

kaischuler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
268 Ansichten

Zugebuchte Abos nicht freigeschaltet

Hallo

ich bin neu hier, da mir im SKY Chat niemand helfen konnte und ich bei der Hotline seit gefühlten 5 stunden in der WARTESCHLEIFE hänge versuche ich es über diesen Weg.

Ich habe gestern Morgen das SKY Sport und Sky Bundesliga Abo online über die MY Sky app hinzugebucht. Seitdem habe ich keine Bestätigungsemail bekommen obwohl mir im SKY Chat versichert wurde das die email innerhalb von max. 24 H die bestätigung käme. Die sender sind natürlich auch noch nicht frei und ich konnte gestern keine Bundesliga schauen !

Wie schon oben beschrieben geht bei der Hotline auch niemand ran dauernd nur warteschleife ! Wie bekomme ich nun rechtzeitig zu den heutigen bundesliga spielen die Pakete freigeschaltet ?

Liebe Grüße

Kai

Antworten
Antworten