Antworten

Zugang

isy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
586 Ansichten

Zugang

Zugang derzeit nicht möglich, Hotline nicht erreichbar, was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
514 Ansichten

Re: Zugang

schauen alle Bundesliga...............

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 6
514 Ansichten

Re: Zugang

dürfen während Fußball nicht stören - machen dann wohl Schreibarbeiten .....

wieso gucktst du kein Fußball ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 6
514 Ansichten

Re: Zugang

was meinst du mit : kein Zugang ?

isy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
514 Ansichten

Re: Zugang

Bin Neukunde seit heute, am Telefon wurde mir gesagt, dass ich schon heute über Sky Go alles schauen könne. Habe mich dann versucht anzumelden mit den Zugangsdaten von Sky, bin bis zur Jugendpin gekommen, alles eingegeben beim umschalten des Bildschirms erscheint dann Zugang derzeit nicht möglich. Die Hotline ist zur Zeit nicht erreichbar laut Ansage.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 6
514 Ansichten

Re: Zugang

poste da nochmal, da gehts schneller, ist ein Sammelthread. Hier wären es fast drei Wochen bis sich jemand melden kann.

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Antworten