Antworten

Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

hunin74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
532 Ansichten

Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Hallo,

habe gestern über den Sky Chat Sky Q zu meinem Vertrag zu gebucht.Seid dem funktioniert mein Zugang nicht mehr,auch Passwort zurücksetzen bzw. neues Passwort erstellen komme ich nicht weiter.Wer kann mir da helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
445 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

eine mail an service@sky.de mit deiner Kundennummer und der Bitte um Bestätigung müsste am schnellsten gehen. Und du hast etwas Schriftliches in der Hand

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
445 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Erwartest du ein neues Gerät?

hunin74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
445 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Naja habe gestern über den Chat auf Q umgestellt,also gehe ich davon aus das neue Hardware kommen muß ja

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
445 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Kommt darauf an, ob Du schon einen Sky+Pro Receiver hast,

da kann dann Sky Q/Zusatzfunktionen einfach frei geschaltet werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
445 Ansichten

Re: Zugang zu mein Sky funktioniert nicht mehr

Dann geht der Zugang zum Kundencenter erst wieder, wenn du die neue Smartcard aktiviert hast.

Antworten