22.07.2018 11:51
Hallo,
habe gestern über den Sky Chat Sky Q zu meinem Vertrag zu gebucht.Seid dem funktioniert mein Zugang nicht mehr,auch Passwort zurücksetzen bzw. neues Passwort erstellen komme ich nicht weiter.Wer kann mir da helfen?
22.07.2018 12:01
eine mail an service@sky.de mit deiner Kundennummer und der Bitte um Bestätigung müsste am schnellsten gehen. Und du hast etwas Schriftliches in der Hand
22.07.2018 12:04
Erwartest du ein neues Gerät?
22.07.2018 12:07
Naja habe gestern über den Chat auf Q umgestellt,also gehe ich davon aus das neue Hardware kommen muß ja
22.07.2018 12:10
Kommt darauf an, ob Du schon einen Sky+Pro Receiver hast,
da kann dann Sky Q/Zusatzfunktionen einfach frei geschaltet werden.
22.07.2018 12:10
Dann geht der Zugang zum Kundencenter erst wieder, wenn du die neue Smartcard aktiviert hast.
finja | 11.04.2024 16:58 | ||
finja | 11.04.2024 16:40 | ||
Tjadd0pF | 04.04.2024 09:23 | ||
Latonya86Dodson | 04.03.2024 07:01 | ||
cherry24 | 19.02.2024 14:48 |