Antworten

Zugang zu SkyTicket gesperrt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
192 Ansichten

Zugang zu SkyTicket gesperrt.

Nachdem ich mein SkyTicket-Account aktiviert habe, wurde mein neuer PIN mit mehr als 4 Zeichen bei Anmeldung nicht akzeptiert.

Ich habe meine PIN mehrmals ausprobiert und nach dem dritten Mal wurde mein Account gesperrt.

Ich kann meine PIN auch nicht zurücksetzen.

Wie es scheint darf die PIN nur 4 Zeichen haben. Und wieso geht das Zurücksetzen der PIN danach auch noch kaputt? Wieso ist man überhaupt auf 4 Zeichen beschränkt?

Ich habe schon vor eine Woche eine Anfrage an Sky-Support geschrieben. Da ist bis jetzt aber keine Reaktion gekommen.

Kann mir hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,674
Post 2 von 3
46 Ansichten

Re: Zugang zu SkyTicket gesperrt.

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen. Dort kannst Du wieder entsperrt werden.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
46 Ansichten

Re: Zugang zu SkyTicket gesperrt.

Danke für die Antwort.

Das Problem hat sich scheinbar von selbst gelöst. Ich habe nochmal versuch die PIN zurückzusetzen und es hat funktioniert!

Antworten