Antworten

Zugang zu Sky gesperrt

hille8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
482 Ansichten

Zugang zu Sky gesperrt

Einen schönen guten Tag.

Da ich Dussel aus verse4he4n den falschen PIN zu oft verwendet habe, bin ich jetzt natürlich gesperrt. Somit komme ich auf keiner Ebene weiter. Wie bekomme ich es hin wieder freigeschaltet zu werden? Die option anzurufen mag ich nicht, weil ich nicht in der Warteschleife Moos ansetzen will.

Mit besten Grüßen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
355 Ansichten

Re: Zugang zu Sky gesperrt

Hallo hille8,

auf http://bit.ly/25rbu0k kannst Du Dir eine neue Sky PIN festlegen. Sofern das nicht klappt, kann ich das natürlich auch gerne für Dich veranlassen. Dazu benötige ich folgende Angaben von Dir:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

hille8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
356 Ansichten

Re: Zugang zu Sky gesperrt

Dankeschön. Ich habe es mit Hilfe einer netten Kollegin von Ihnen wieder hinbekommen. Aber vielen Dank für die Antwort.

Mit besten Grüßen

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten