30.11.2019 22:46
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Sky Q Receiver.
Begonnen hat es damit, dass ich meine Aufnahmen nicht anschauen konnte und auch keine weiteren Filme/Serien aufnehmen konnten. Als ich nach einem Fehler gesucht habe, habe ich festgestellt, dass ich keine Netzwerkverbindung habe. Ich habe schon einen Neustart des Receivers gemacht und natürlich versucht eine neue Netzwerkverbindung herzustellen.
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Was kann ich noch machen?
Danke
04.12.2019 12:33
18.12.2019 14:56
Meine Empfangsart ist Kabel. Ja die Netzwerkverbindung habe ich schon zurückgesetzt und neu eingerichtet. Ich bin per W-Lan mit dem Internet verbunden.
Folgende Fehlermeldung kommt bei den Aufnahmen: Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen.
Ich habe es auf verschiedenen Sendern ausprobiert. Die alten Aufnahmen kann ich auch nicht anschauen, da kommt nur ein blaues Bild
Grüße
11.01.2020 22:03
Mein Receiver wurde mittlerweile ausgetauscht. Internetverbindung funktioniert wieder ohne Probleme.
Leider kann ich immer noch keine Aufnahmen starten und anschauen und ich kann auch keine Filme/Serien pausieren. Als Fehlermeldung kommt dann "Festplattenfehler" bzw. weiterhin "Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen. Kann man die Festplatte auch austauschen?
Dankeschön
14.01.2020 10:43